Das Cara-Treatment für die Augenbrauen

Das Cara-Treatment für die Augenbrauen

© Getty Images, PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Als Augenbrauenfetischist gibt es für mich kein spannenderes Thema als Brauen. Ich bin ja der Ansicht, dass eine Augenbraue niemals voll genug sein kann ? streng nach dem Motto ?mehr ist mehr?. Deshalb denke ich auch mit Grauen zurück an die Helden meiner Kindheit in den 90er-Jahren, als dünn gezupfte Augenbrauen der letzte Schrei waren. Die neue Brow Collection der amerikanischen Kult-Kosmetikmarke Benefit könnte sogar solche Augenbrauen noch retten. Mit neun verschiedenen Produkten können selbst spärliche, ungleichmäßige oder kaum sichtbare Augenbrauen in echte Cara-Brows verwandelt werden. Mein persönlicher Favorit aus der Kollektion: der Browvo! Conditioning Primer. Ich verwende ihn abends vor dem Schlafengehen und lasse ihn über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen wache ich mit volleren, dichteren und gesünderen Augenbrauen auf. Die Kollektion ist ab Juli 2016 für ca. 31 Euro über benefitcosmetics.com erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...