Benefit Brow Bar im Test

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

In Amerika und andernorts sind Augenbrauen so wichtig, dass um sie zu beschreiben (und andere schöne Dinge auch) eigens ein neuer Begriff geprägt wurde. Nämlich "on fleek". Was auf Deutsch so viel bedeutet wie "auf den Punkt" oder "perfekt". Und meine sind jetzt dank der Benefit Brow Bar "on fleek". Am Counter wurden zuerst die Augenbrauen gefärbt (das kostet allerdings extra, hält etwa vier Wochen lang). Der passende Farbton wird für jede Kundin angemischt.

Danach ging's ans Zupfen bzw. Wachsen. Ich hatte vorher ja schon etwas Respekt vorm Wachsen, aber ich muss sagen, das hat kaum wehgetan (vielleicht hat mein Körper wegen der großen Vorfreude auf meine perfekten Brauen aber einfach nur Unmengen an Adrenalin ausgeschüttet). Mit einer Art Lineal werden vor dem Wachsen drei Punkte an jeder Braue angezeichnet - der Punkt vom Nasenflügel nach oben, der Weg vom Nasenflügel zum höchsten Punkt der Braue und der Weg vom Nasenflügel zum äußersten Punkt der Braue. Alle drei oder fünf Wochen muss nachgewachst werden (um 22 Euro).

Lade weitere Inhalte ...