Beautytrend 2022: Mit diesen 5 Dingen verwandelst du dein Badezimmer in einen Spa

Beautytrend 2022: Mit diesen 5 Dingen verwandelst du dein Badezimmer in einen Spa

Du möchtest dir mal wieder einen richtigen Wellnesstag zu Hause machen? Dann setze auf diese fünf Produkte!

Eine schöne Gesichtsmaske, eine pflegende Haarkur, vielleicht ein Glas Wein: Es gibt nichts Schöneres, als sich und seinen Körper ab und zu mal richtig zu verwöhnen. Dazu muss man auch nicht immer in eine Therme oder einen teuren Spa gehen – das Feeling von Wellness und Luxus lässt sich auch zu Hause nachahmen! Was braucht man dafür? Klar, seine Lieblingsprodukte und genug Zeit. Aber es gibt noch ein paar Dinge, die das Spa-Feeling im eigenen Badezimmer noch intensivieren können. Welche das sind, verraten wir dir hier.

Wellness: So wird dein Badezimmer zum Spa

Auch ein guter Wellnessabend oder Spa Tag zu Hause will gut vorbereitet sein. Sorge auf jeden Fall dafür, dass du ungestört bist und keinen Stress hast. Denn selbst die schönste Feuchtigkeitsmaske wirkt nur halb so gut, wenn man gedanklich schon zum nächsten Termin hetzt. Nimm dir also genug Zeit und überlege vielleicht auch, dein Handy für deine Spazeit wegzulegen oder in den Flugmodus zu schalten, damit du ungestört bleibst. Dann musst du dir nur noch deine Produkte zurechtlegen und überlegen, was du alles in deine Spa-Routine einbauen willst: Eine Pediküre oder etwas Gesichtsyoga? Ein entspannendes Bad oder eine Kur für gut riechende Haare? Du kannst dir deinen Spa Day so zusammenstellen, wie du magst.

Diese Produkte sorgen für extra Spa Feeling

Um deinem Erholungstag noch das gewisse ✨ Etwas ✨ zu verleihen, könnte es sich lohnen, noch in das ein oder andere Gadget oder Tool zu investieren, dass deiner Beauty Routine noch mehr Luxus und Spa-Feeling verleiht. In der Bildergalerie haben wir dir fünf Produkte aufgelistet, mit denen sich dein Badezimmer ruckzuck wie der teuerste Spa der Stadt anfühlen wird:

Frau mit schöner Haut
Bei unserer Hautpflege gilt ab jetzt: Weniger ist mehr. Wir verraten dir, warum du "Skin Fasting" unbedingt ausprobieren solltest. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...