Beautytrend 2022: DIESES Produkt von TikTok brauchst du jetzt für deine Beautyroutine

Beautytrend 2022: DIESES Produkt von TikTok brauchst du jetzt für deine Beautyroutine

Immer wieder finden wir neue coole Produkte auf TikTok. Genau wie dieses Teil, das deine Beautyroutine revolutionieren wird!

Beautytrend Tiktok
© iStock
Auf TikTok haben wir ein Produkt gefunden, das deine Beautyroutine erleichtern wird.

Neben Instagram ist TikTok zu einer echten online Inspirationsquelle geworden. Foodhacks, Schminktipps und sogar neue Frisurentrends erobern die App im Sturm und werden dann auch schnell im echten Leben von uns umgesetzt. Neben coolen Ideen und Inspirationen liefert uns TikTok auch einige Shoppingtipps und zeigt uns Produkte, die wir noch nicht kannten – aber unbedingt brauchen. So auch hier: Wir stellen dir ein Trendprodukt von TikTok vor, dass deine tägliche Beautyroutine verändern wird!

Beautytrend: Das sind die angesagten Haarbänder von TikTok

Sie sind bunt, flauschig und unendlich praktisch: In jedem zweiten Make-up oder Beautyvideo auf TikTok sieht man jetzt fluffige Haarbänder. Die Haarbänder schützen unsere Haare und den Ansatz vor Schmink- oder Reinigungsprodukten und legen das Gesicht schön frei, sodass man ungestört das Make-up auftragen oder abschminken kann.

Morgens und abends: Der perfekte Begleiter für die Beautyroutine

Die Haarbänder gibt es in unzähligen bunten Farben und mit süßen Hasenohren oder Schleifen. Die verspielten Bänder machen eine Wellnessbehandlung oder Gesichtsmaske noch entspannter und sorgen beim Schminken für Vorfreude auf den Tag oder das anstehende Event. Außerdem sind sie so weich, dass sie unsere Haare nicht erdrücken oder beschädigen. Und das Beste: Auf Amazon bekommt man die Haarbänder im Set schon zum kleinen Preis. Klick dich durch die Bildergalerie, um deine Favoriten nachzushoppen. 

Frau mit Goth-Make-up
Im Herbst erlebt der Goth-Style dank TikTok sein großes Revival. Wie du dir den angesagten Look nachschminkst, zeigen wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...