Beauty-Trend: Der beste Highlighter für einen natürlichen Sommer-Glow

Beauty-Trend: Der beste Highlighter für einen natürlichen Sommer-Glow

Ihr wünscht euch einen natürlichen Sommer-Glow, aber von der Sonne fehlt jede Spur? Wir haben den perfekten Highlighter gefunden, mit dem ihr euch eine natürliche Sommerbräune ins Gesicht zaubern könnt.

Frau scheint Sonne ins Gesicht
© Pexels
Wir haben den besten Highlighter für einen natürlichen Sommer-Teint gefunden!

Der deutsche Sommer lässt in diesem Jahr zu wünschen übrig – und auch unsere Reisepläne ins Warme wurden durch die weltweite Pandemie ordentlich durcheinander gebracht. Von der Sonne geküsstes Haar und schimmernde Sommerbräune? Fehlanzeige! Wobei – nicht ganz. Wir haben einen Highlighter gefunden, mit dem wir uns ganz einfach einen natürlichen Sommer-Glow ins Gesicht schminken können. 

Das Highlighting Powder von Bobbi Brown sorgt für einen natürlichen Sommer-Glow

Mit dem Highlighting Powder von Bobbi Brown liegt die gebräunt aussehende Gesichtshaut in gar nicht allzu weiter Ferne. Der Highlighter ist ein wahrer Geheimfavorit unter Beauty-Liebhabern. Das Puder ist lichtreflektierend und verleiht unserem Gesicht schimmernde Highlights. Damit ist es übrigens auch perfekt geeignet für den derzeitigen Beauty-Trend "Dolphin Skin". Zudem ist das Highlighting Powder von Bobbi Brown noch praktisch verpackt mit Spiegel, sodass wir unseren Glow auch unterwegs auffrischen können. Plus: Ihr könnt zwischen insgesamt sieben Farbnuancen wählen – es ist also für jeden Hauttyp der passende Highlighter dabei.

Das sagen die Bobbi Brown-Kund*innen  zum Produkt

Das Puder fühlt sich federleicht an, ist aufbaubar und schenkt der Haut einen natürlichen Glow. Er lässt sich mit einem Blender Powder Brush oder Sheer Powder Pinsel von Bobbi Brown auftragen. Für noch mehr Glow, einfach den Pinsel anfeuchten. Er beinhaltet stark reflektierende Perlenpigmente. Ich benutze das Puder, um die höchsten Punkte meines Gesichts hervorzuheben. Er ist ein so tolles Produkt, das ich gerne jedem weiterempfehle. I love it.

Pink Glow ist mein absoluter Favorit. Ich benutze den Highlighter täglich. Bobbi Brown hat einfach die besten Highlighter! Es zaubert den perfekten Glow ohne das es zu kitschig aussieht.

Um schimmernde Akzente zu setzen, bevorzuge ich den Highlighting Powder: Bronze Glow. Mein Teint wirkt sofort frisch und strahlend. Die Farbe ist für mich perfekt im Sommer, um die Bräune noch frischer wirken zu lassen.

Wie trägt man Highlighter richtig auf?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wo und wie ihr euren Highlighter auftragen könnt. Es gibt nur eine Regel: Tragt das Produkt am besten dort auf, wo sich das Licht am stärksten bricht. Schließlich handelt es sich hier um ein lichtreflektierendes Produkt. In der Regel sind das gleichzeitig die höchsten Punkte eures Gesichts, also:

  • Wangenknochen
  • Nasenspitze und Nasenrücken
  • Lippenherz
  • Bereich oberhalb des Brauenbogens

Da es sich beim Highlighting Powder von Bobbi Brown um ein Puder handelt, könnt ihr das ganz einfach mit einem großen, fluffigen Pinsel auftragen. Doch auch ein Fächerpinsel oder ein kegelförmiger Puderpinsel eignen sich, um Highlighter aufzutragen. Flüssigen Highlighter hingegen könnt ihr mit einem Beautyblender oder dem Finger auf die höchsten Stellen im Gesicht tupfen. 

Hier gibt es viele weitere Highlighter zum Nachshoppen.

Frau im weißen Monokini
In Sachen Beauty wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier findet ihr alle Neuigkeiten, die gerade die Beauty-Szene bewegen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...