Beauty-Trend 2023: Stars lieben diesen Lippenstift - und deshalb ist er immer ausverkauft

Glänzende Mundpropaganda! Stars lieben diesen Lippenstift - und deshalb ist er immer ausverkauft

Du suchst das perfekte Rot für deine Lippen? Laut Stars und Sternchen kommt dafür nur ein Lippenstift infrage!

Modetrends, Beauty-Looks und Accessoires: Manchmal kann man kaum mithalten und wenn man sich an einen neuen Look gewöhnt hat, ist schon wieder etwas ganz anderes angesagt. Doch neben den kurzzeitigen Trends gibt es auch zeitlose Klassiker, die einfach immer im Trend sind. Einer davon ist ein schöner, roter Lippenstift. Wir haben uns bei den Stars und Sternchen umgeschaut und festgestellt: Wenn es um roten Lippenstift geht, ist vor allem ein Farbton von einer ganz bestimmten Marke angesagt. Welcher das ist, verraten wir dir hier.

Stars lieben diesen Lippenstift - und deshalb ist er immer ausverkauft

Um herauszufinden, welche Produkte die Stars lieben, muss man nur bei ihren Make Up-Artists genauer hinsehen. Wir haben bei Amal Clooney genauer hingeschaut und so herausgefunden, welcher klassisch roter Lippenstift ihr Favorit ist: der K.I.S.S.I.N.G.-Lippenstift von Charlotte Tilbury im Ton "Love Bite"! Amal ist ein großer Fan von diesem Rotton und hat sich damit auch schon von Team Tilbury persönlich für Events schminken lassen. Der restliche Look dazu ist klassisch und elegant: Der Lippenstift steht im Fokus, die Augenbrauen werden betont und um die Augen gibt es einen leichten Glanzschimmer. Fertig ist der edle Abendlook.

Du willst diesen Lippenstift auch ausprobieren? Hier kannst du ihn für rund 32 Euro bei Douglas nachkaufen. Aber sei schnell: Der Farbton "Love Bite" ist leider oft ausverkauft.

Wenn du gerade Pech hast und dir Farbton gerade vergriffen ist, haben wir hier noch zwei Alternativen für dich:

Viel Spaß beim Nachschminken! 💋

Auch spannend:

Lippenstift für weiße Zähne
Du wünschst dir weiße Zähne? Dann solltest du ab sofort zu diesen Lippenstiftfarben greifen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...