Beauty-Trend 2023: So einfach gelingt dir der "Disconnected Eyeliner" von Hailey Bieber

Easy! So einfach gelingt dir der "Disconnected Eyeliner" von Hailey Bieber

Du bist auf der Suche nach einem neuen Look für deine Augen? Dann probiere diesen Eyeliner-Trick schnell aus.

Kleiner Stift, große Wirkung: Ein Eyeliner kann unseren Look komplett verändern und aufwerten. Dennoch ist es manchmal gar nicht so leicht, eine ruhige Hand zu behalten und den Strich präzise auf dem Lid zu platzieren. Und dann sollten beide Augen ja noch möglichst gleich aussehen! Doch keine Panik: Dieser neue Eyeliner-Trand von Hailey Bieber ist so einfach, dass er dir garantiert gelingen und gut aussehen wird. Wir verraten dir, was hinter dem "Disconnected Eyeliner" steckt.

Hailey Bieber präsentiert den "Disconnected Eyeliner"

Nachdem wir unsere Nägel wie Hailey lackiert und ihr Parfum nachgekauft haben, wird es nun Zeit, sich von Make-up-Look des Superstars inspirieren zu lassen. Mit einem Selfie präsentiert Hailey Bieber nun den "Disconnected Eyeliner", auf Deutsch: den getrennten Lidstrich. Der Name verrät eigentlich schon alles: Statt in einem Strich über das Auge zu gehen, wird dieser Lidstrich in der Mitte unterbrochen. Das sieht dann so cool aus:

Hailey Bieber kennt den perfekten Trick, um den Fokus auf die Augen zu legen: Statt einen normalen, durchgezogenen Lidstrich zu wählen, hat sie ihren Lidstrich relativ mittig auf dem Auge unterbrochen. Die Lücke zwischen den beiden Strichen befindet sich fast direkt über der Pupille und zieht damit den Fokus auf die Augen. Um den Look nachzuschminken, hast du zwei Optionen:

  1. Ziehe zwei einzelne, kurze Lidstriche über das Auge und spare die Mittelpartie aus. Ein kleiner Wing am Augenrand sorgt für einen extra Hingucker.
  2. Alternativ kannst du auch einen ganz normalen Lidstrich über das ganze Auge ziehen und diesen nachträglich mit einem Wattestäbchen und etwas Make Up-Entferner unterbrechen. Einfacher geht es kaum!

Besonders cool: "Disconnected Eyeliner" in einer Knallfarbe

Das besondere Eyeliner-Design sieht natürlich in klassischem Schwarz oder Braun bereits super aus. Dennoch kannst du dir auch bei der Farbe eine Scheibe von Haileys Look abschneiden: Der Rosaton ihres Eyeliners macht das Make-up besonders cool. Wie wäre es also mit einem Eyeliner in gelb🛒, lila🛒 oder blau🛒? Probiere es aus und hab Mut zur Farbe – es wird sich lohnen!

Concealer auftragen
Concealer verleiht deinem Make-up den letzten Schliff. Und es gibt sogar einen Trick, der wie ein natürliches Augenlifting funktioniert! Weiterlesen

Verwendete Quelle: Instagram, Douglas.de

Lade weitere Inhalte ...