Beauty-Trend 2023: Mit dem unsichtbaren Lidstrich wirken deine Wimpern voller

Unsichtbarer Lidstrich! Mit diesem simplen Trick wirken deine Wimpern voller

Du willst deine Augen betonen, bist aber absolut nicht begabt darin, einen Lidstrich zu ziehen? Dann ist der unsichtbare Lidstrich die perfekte Lösung für dich!

Bei unserem täglichen Make-up greifen wir zu den Produkten und Farben, die uns stehen – und die wir gut auftragen können. Dabei ist das größte Problem wohl der Lidstrich, denn an manchen Tagen geht der Schwung leicht von der Hand, an anderen Tagen klappt nichts so wie es soll. Wenn du deshalb Kajal und Eyeliner bisher vermieden hast, kommt hier ein simpler Make-up-Trick, mit dem du deine Augen ganz leicht betonen kannst.

So geht der unsichtbare Lidstrich

Der "No-Make-up-Eyeliner" ist gerade überall auf TikTok und Instagram zu sehen – kein Wunder, denn er soll im Handumdrehen vollere Wimpern zaubern. Das TikTok-Video, welches den Trick viral gemach hat, hat mittlerweile über 2,4 Millionen Aufrufe und scheint viele Menschen neugierig gemacht zu haben. Doch wie geht der Trend?

Um den unsichtbaren Lidstrich nachzumachen, musst du keine besonderen Schmink-Skills besitzen. Du solltest jedoch mit den Augen anfangen, da du dich für den Look wieder abschminken musst. Und so geht die Technik:

  1. Trage am oberen und unteren Wimpernkranz einen unordentlichen Lidstrich mit Kajal auf. Dabei musst du nicht präzise sein, aber solltest dicht am Wimpernkranz arbeiten.
  2. Nun schnappst du dir ein Abschminkpad und nimmst den Kajal wieder von deinem Auge ab.
  3. Den Rest des Produktes, der um deine Wimpern noch vorhanden ist, lässt du drauf. Denn der leichte Schatten des Kajals verleiht deinen Augen mehr Tiefe und Ausdruck.
  4. Nun kannst du dein Make-up wie gewohnt auftragen.

Im Video siehst du noch einmal, wie der unsichtbare Lidstrich funktioniert:

Diese Artikel sind auch spannend:

Verwendete Quelle: tiktok.com

Frau trägt bunten Eyeliner
Tust du dich auch schwer damit, einen perfekten Lidstrich zu ziehen? Hier kommt ein Hack, der dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt schaffen soll! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...