Beauty-Trend 2023: Diese Drogerie-Foundation unter 5 Euro ist ein Gamechanger

Kleiner Preis, großer Effekt – Diese Drogerie-Foundation unter 5 Euro ist ein Gamechanger!

Eine gute Foundation für wenig Geld zu finden, ist gar nicht so leicht. Kein Wunder, dass diese Foundation aus der Drogerie für weniger als fünf Euro so begehrt ist!

Hast du einen Dm-Markt bei dir in der Nähe? Dann solltest du dort schnellstens hinlaufen. Denn aktuell ist ein Produkt, das du in dem Drogerie-Markt kaufen kannst, super beliebt! Kein Wunder, denn die Foundation, um die es sich handelt, kann locker mit den teuren High End Produkten mithalten. Nicht aber sein Preis, denn das Produkt, das alle haben wollen, kostet keine fünf Euro. Wir erzählen dir, warum die Foundation so beliebt ist. 

Diese Drogerie-Foundation unter 5 Euro ist ein Gamechanger

Doch zunächst einmal zurück zum Anfang: Influencer Maxim Giacomo durfte die Foundation, über die alle sprechen, vorab testen. Und das zugehörige Video auf seinem TikTok-Account wurde bereits über 800.000 Mal angeschaut! Sein Fazit ist positiv – er sähe mit der Balsam-Foundation locker 20 Jahre jünger aus. Die Rede ist von der "Wonder Skin Cream-to-Powder-Foundation" von Trend It Up, einer Dm-Eigenmarke. Doch warum ist die Foundation so beliebt?

  • Die Puder-Foundation lässt sich auftragen wie ein Balsam.
  • Sie lässt unerwünschten Glanz verschwinden.
  • Die Puder-Foundation besitzt die Deckkraft einer flüssigen Foundation, aber das mattierende Finish eines Puders.

Wie benutzt du die “Wonder Skin Cream-to-Powder-Foundation” von Trend It Up?

Auch wenn die Foundation auf den ersten Blick aussieht wie ein Puder, trägst du sie nicht mit einem Puder-Pinsel auf. Ihre Konsistenz ist zart cremig, weshalb du sie wie eine flüssige Foundation mit einem passenden Pinsel oder einem Beauty-Blender auftragen kannst. Möchtest du dich selbst von der Foundation überzeugen? Dann ab zu Dm!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: tiktok.com

Foundation bei trockener Haut
Trockene Haut ist schwierig zu schminken, denn die Foundation setzt sich durch die unebenen Stellen schnell ab. Zum Glück gibt es ein paar Tricks, mit denen dein Make-up trotz rissiger Haut makellos aussieht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...