Beauty-Trend 2022: "Wet-Glossy Lips" – So geht der Trick mit dem Lipgloss

Beauty-Trend 2022: "Wet-Glossy Lips" – So geht der Trick mit dem Lipgloss

Ein neuer Beauty-Trend der Stars zeigt uns, wie wir glänzende Lippen schminken. Was steckt hinter den "Wet-Glossy Lips"? Hier unsere Geheimtipps!

Frau mit sinnlichen Lippen
© iStock
Ein neuer Beauty-Trend der Stars geht derzeit viral. Hast du schon etwas von den "Wet-Glossy-Lips" gehört?

Wer kennt es nicht: trockene und spröde Lippen, die spannen, wenn man lächelt. Es ist unangenehm und sieht ungepflegt aus. Wie bekommt man diese nass-aussehenden glossy Lippen hin? Hier unsere Geheimtipps!

Beauty-Trend 2022: Wet-Glossy Lips - Gepflegte und glossy Lippen

Lippen sind der Rahmen für dein schönes Lächeln und mit gesunden glänzenden Lippen kannst du noch mehr strahlen. Der Wet-Glossy-Lip Look hat den Trend von mattem Lippenstift übertrumpft.

Auch bei einem No-Make-up-Day siehst du gleich viel frischer aus, wenn ein kleiner Glanz auf den Lippen schimmert. Model Hailey Bieber ist auch ein riesen Fan.

Woher kommt der Beauty-Trend?

Das Dior Addict Lip Glow Oil sorgt auf Social Media für Aufregung und verspricht die perfekten glossy lips mit pflegender Wirkung durch die Anreicherung von Kirschöl. Influencerin Valeria Lipovetsky kann das Lip Oil gar nicht genug empfehlen. Neben dem nährenden und revitalisierten Effekt bekommen deine Lippen noch einen Farb-touch, der deine natürliche Lippenfarbe unterstreichen soll.

Alternativen zu dem Dior Lip Glow Oil

Das Dior Lip Glow Oil hat aber auch seinen Preis. Wir zeigen dir einige Alternativen, mit denen du den gleichen Effekt erzielen kannst. 

Mit allen high Gloss Lip Oils bekommst du den Glossy-Wet Look, der das Licht reflektiert und dein Gesicht noch mehr zum Strahlen bringt. Du kannst aber auch einfach Vaseline verwenden – die gibt dir jedoch keine Farbe, sondern nur den Gloss.

Um deinen Lippen noch einen extra Schwung zu geben, empfehlen wir dir, sie mit einem Lipliner zu umranden. Hier kannst du eine Farbe wählen, die ein-bis-zwei Töne tiefer ist als deine natürliche Lippenfarbe. Was auch toll aussieht, ist ein brauner Lipliner. Damit gibst du deinen Lippen deine gewünschte Form. Das Lip Oil kannst du dann in die Mitte deiner Lippen auftragen. Influencerin Lauren Giraldo liebt diesen Look.

Mit diesen kleinen Tricks kannst du immer von deiner besten Seite glänzen. Dein Lip Oil einfach in die Handtasche schmeißen und über den Tag hinweg auftragen. Shine bright!

Weitere Beauty-Trends 2022:

Diese 8-Euro-Foundation aus der Drogerie ist die beste

Das sind die 3 wichtigsten Augenbrauen-Trends im Frühling

Nach dieser Kosmetik aus Korea sind alle verrückt

Verwendete Quelle: instagram.de

Paar küsst sich
Ein Zungenkuss beim ersten Date ist aufregend. Doch was spricht eigentlich dafür – und was dagegen? Wir erklären dir alles, was du wissen musst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...