Beauty-Trend 2022: In vs Out! Diese 3 Beauty-Looks sind im Winter angesagt, diese nicht mehr

Beauty-Trend 2022: In vs Out! Diese 3 Beauty-Looks sind im Winter angesagt, diese nicht mehr

Welche Beautytrends lassen wir im Herbst zurück? Das verraten wir dir hier.

Wir sind gerade erst in Herbststimmung gekommen, da klopft der kalte Winter schon an die Tür. Und wie es immer so ist, bringt die neue Jahreszeit auch neue Trends in Sachen Mode, Beauty und Accessoires mit sich – während andere Looks zurückgelassen werden und auf der "Out"-Liste landen. In Sachen Beauty gibt es vor allem drei Looks, die im Winter nicht mehr auf dem Trendradar landen werden. Wir verraten sie dir hier.

Diese 3 Beauty-Looks sind im Winter total out

Out: No Make Up-Look – In: Farbenspiel

Im Frühling und Sommer lieben wir es, so gut wie kein Make Up zu tragen und ganz natürlich durch die Gegend zu laufen. Dank Sonnenstrahlen und leichter Bräune sieht das ja auch toll aus! Doch wenn die Sonnenstunden weniger und die Tage dunkler werden, kann es passieren, dass man eher krank und müde aussieht, als einen natürlichen Glow zu haben. Aber keine Sorge: Du musst dich jetzt nicht komplett mit Make Up eindecken, sondern schon etwas Blush, kupferfarbender Bronzer oder ein roter Lippenstift können den Unterschied machen.

Out: Klassische Cat Eyes – In: Buntes Augen-Make Up

Auch von klassischen Cat Eyes verabschieden wir uns in der kalten Jahreszeit. In Sachen Augen-Make Up darf es nun auch bunter und ausgefallener werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem blauen Eyeliner oder einem grafischen Lidschatten-Look? Das braucht natürlich etwas Fingerspitzengefühl, sorgt aber für willkommene Abwechslung im grauen Winter.

Out: Laminierte Augenbrauen – In: Natural Brows

Kerzengerade, nach oben geklebte Augenbrauen wollen wir im Winter nicht mehr sehen. Stattdessen tragen wir unsere Brauen im Winter wieder buschig und natürlich. Diese werden mit etwas Browgel in Form gebracht und sind so die zeitsparende und praktischere Variante für den Alltag. We love!

Klick dich durch die Bildergalerie und shoppe die Tools für die neuen Trends nach ❄️

Auch spannend:

Verwendete Quellen: instagram.de

Make-up winterfest
Egal ob rissige Lippen oder trockenes Gesicht: Der Winter beansprucht unsere Haut enorm. Damit dein Make-up trotzdem lange hält, haben wir hier die besten Tipps für dich zusammengestellt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...