Beauty-Trend 2022: So hilft dir deine Wimpernzange, den perfekten Lidstrich zu ziehen

Beauty-Trend 2022: So hilft dir deine Wimpernzange, den perfekten Lidstrich zu ziehen

Wir haben auf TikTok den ultimativen Eyeliner-Hack gefunden: Alles, was du dafür brauchst, ist deine Wimpernzange. Der perfekte Lidstrich war noch nie so easy!

Creator:innen und Beauty-Gurus auf TikTok haben uns schon den ein oder anderen hilfreichen Beauty-Trick verraten. Seither benutzen wir zum Beispiel Gleitgel ab und zu als Primer, haben ein Puder entdeckt, das unsere Poren verschwinden lässt und radieren statt rasieren unsere Beinhaare. Jetzt wurde endlich auch das große Geheimnis um den perfekten Lidstrich gelüftet. Viel zu oft kommt es nämlich vor, dass wir stundenlang vor dem Spiegel stehen, weil der Lidstrich einfach nicht klappen will. Damit ist nun endlich Schluss – sogar für Beauty-Lover mit zittrigen Händen!

Wozu benutzt du zu Hause deine Wimpernzange? Wahrscheinlich kommt dieses Beauty-Gadget bei dir zum Einsatz, wenn du deine Wimpern nach oben biegen und auf die Mascara vorbereiten möchtest. Doch wie wir nun erfahren, kann das Tool noch so viel mehr! Wie genau dir deine Wimpernzange dabei helfen kann, innerhalb von wenigen Sekunden einen professionellen Wing zu schminken, erfährst du hier.

Laut TikTok: So ziehst du den perfekten Lidstrich mit einer Wimpernzange

Alles, was du für den TikTok-Trend brauchst, hast du wahrscheinlich schon im heimischen Badschrank: Eine Wimpernzange, einen Lidschatten und einen schmalen Lidschattenpinsel. Für den perfekt geschwungenen Lidstrich nutzt du ganz einfach den Griff deiner Wimpernzange: Setze ihn in dem Winkel an deinem Auge an, indem du den Lidstrich ziehen möchtest. Wie bei einer Schablone schminkst du nun mit deinem dunklen Lidschatten an dem Griff entlang. Etwas verblenden – fertig ist die ultra gerade Linie! Wirklich jede:r kann diesen Trick anwenden. Versprochen!

Lidstrich via Wimpernzange: Dieses Video ging viral

Influencerin Lenka zeigt in einem viralen Video mit dem Titel "The easiest way!" ihren Follower:innen, wie sie mit dem Griff der Wimpernzange einen wunderschönen Wing auf der Außenseite des Lids zaubert. Heraus kommt ein smokey Winged-Eyeliner-Look, wie er im Buche steht – kreiert nur mit Lidschatten und einer Wimpernzange. Und so geht's:

Diese 3 Produkte brauchst du für den TikTok-Hack

Auch interessant:

Verwendete Quelle: tiktok.com

Hailey Baldwin goldener Lidschatten
Ihr habt braune Augen und wisst nicht genau, wie ihr euch schminken sollt, um das Beste aus eurer Augenfarbe herauszuholen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir verraten euch, welche Farben und welche Augen-Make-ups am besten zu euch passen und... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...