Beauty-Trend 2022: So geht der coolste Lidstrich des Sommers – gestylt von Kali Ledger

So geht der coolste Lidstrich des Sommers – gestylt von Kali Ledger

Du willst dir einen coolen Sommerlook schminken? Dann probiere schnell diesen Lidstrich aus, den Influencerin Kali Ledger eigens für uns kreiert hat!

Auf der Suche nach neuen, coolen Make Up-Looks lassen wir uns gerne auf Instagram inspirieren. Beauty-Influencer teilen dort mit viel Liebe zum Detail ihre Looks, posten Tutorials und verraten uns, wie man das Augen-Make Up oder den Lippenstrich so perfekt hinbekommt. Eine besondere Make Up-Inspiration ist Kali Ledger, die uns auf Instagram und Youtube mit Schminktutorials und individuell schönen Looks begeistert. Doch damit nicht genug: Exklusiv für Jolie hat Kali einen besonderen Lidstrich-Look für den Sommer entworfen – lies hier schnell weiter, wie er funktioniert und probiere ihn dann gleich selbst aus! 🌸

Der coolste Lidstrich des Sommers – by Kali Ledger

Kali verrät: "Für einen schönen Sommer Look bring ich gerne etwas Farbe ins Spiel!" Und so funktioniert ihr Look:

  1. Starte zunächst mit einem warmen Braun auf dem gesamten Augenlid, um etwas Dimension zu schaffen.
  2. Verwende dann einen etwas dunkleren Ton um einen leichten Lidstrich zu ziehen, dieser ist aber niedriger als sonst, und beginnt bereits bei den unteren Wimpern. Diese zwei Schritte bringen etwas Kontrast in the Augenpartie, und heben so alle Farben, an die man anschließend hinzufügt.
  3. Schnapp dir einen hellen Concealer oder in Kalis Fall einen Brow-Highlighter Stift, und hebe deine Wasserlinie im inneren und äußeren Auge hervor. Das öffnet das Auge!
  4. Mit demselben Stift zeichnest du einen Liner über dem dunklen Liner. Das muss nicht genau sein, und kann gut verblendet werden!
  5. Als Letztes wählst du eine beliebige Farbe – Kali hat sich für ein knalliges warmes Pink entschieden – und trage es auf den Concealer auf. Der Concealer selbst hilft, die Farbe klar und hell darzustellen.

Das ist ein super simpler Weg ein wenig Farbe in den Sommer zu bringen!

Im Reel siehst du die einzelnen Steps nochmal genauer:

Produkte zum Nachshoppen

Kali Lediger hat für ihren Look den Augenbrauenstift von Anastasia Beverly Hills 🛒 verwendet und die Sandstone und "Fade into Hue"-Paletten von Colourpop Cosmetics. Hier kannst du weitere Produkte für deinen Sommer-Look nachshoppen:

itsManjuu Festival
Du möchtest der schönste Schmetterling auf dem nächsten Festival sein? Das klappt mit diesem Look von TikTokerin Manja! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...