Beauty-Trend 2022: Perfekte Wimpern dank "Floating Lashes"-Trick

Beauty-Trend 2022: Perfekte Wimpern! "Floating Lashes"-Trick sollte jede von uns ausprobieren

Perfekte Wimpern zaubern wir uns jetzt mit dem "Floating Lashes"-Trick. Was hinter diesem Beauty-Trend steckt und wie du zu natürlich schönen Wimpern ohne Mascara kommst, verraten wir dir!

Träumen wir nicht alle von langen, vollen Wimpern? Auch wenn wir nicht alle von Natur aus mit solchen Klimper-Wimpern gesegnet sind, kannst du mit Wimperntusche, Fake Lashes oder Wimpernverlängerungen nachhelfen. Der neuste Trend "Floating Lashes" verspricht einen ganz neuen Look, doch was hat es mit den fliegenden Wimpern auf sich? Das verraten wir dir hier.

Was sind "Floating Lashes"?

Der Begriff "Floating Lashes" bedeutet so viel wie fliegende Wimpern. Darunter kannst du dir nichts vorstellen? Der Look der fliegenden Wimpern soll so natürlich wie möglich sein – fast so, als würdest du gar keine Mascara tragen! Der Trick dabei ist, dass die Wimpern zwar lang und definiert aussehen sollen, dabei aber nicht verkleben dürfen. Umso präziser die Wimpern in Szene gesetzt werden, umso leichter wirkt der Look.

Und so geht der Look:

  1. Schnappe dir deine Wimpernzange und biege deine Wimpern. Einen noch besseren Schwung bekommst du mit einer beheizbaren Wimpernzange hin, zum Beispiel mit dieser von Sunwuun für ca. 21 Euro 🛒.
  2. Nun brauchst du eine Wimperntusche mit einer leichten Textur, die nicht klumpt. Unser Favorit: die Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara für ca. 8 Euro 🛒.
  3. Setze die Bürste direkt am Wimpernkranz an, aber verteile die Mascara nicht zu weit an den Enden. So verkleben sie nicht.
  4. Schnappe dir nun eine Wimpernbürste, an der keine Mascara heftet und fahre damit von unten durch deine Wimpern – das sorgt für noch mehr Definition. 50 Stück bekommst du hier schon für 5 Euro 🛒.
  5. Wiederhole den Vorgang an deinem unteren Wimpernkranz.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: fuersie.de, glomex.com

Frau mit Kokosnuss
Wenn du dir lange und gepflegte Wimpern wünschst, solltest du diesen Beauty-Trick ausprobieren: Wir verraten dir, wie Kokosöl Wimpern-Wunder bewirken kann. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...