Beauty-Trend 2022: Natürliche Botox-Alternative! Dieses Serum sorgt sofort für straffere Haut

Beauty-Trend 2022: Natürliche Botox-Alternative! Dieses Serum sorgt sofort für straffere Haut

Du wünschst dir faltenfreie Haut? Dafür brauchst du kein Botox, denn es gibt ein Serum, das für eine glatte und straffere Haut sorgen soll – und das ganz natürlich.

Die ersten Falten lassen sich oft schon viel früher blicken, als du gedacht hättest. Wenn du die feinen Linien auf deinem Gesicht schnell wieder loswerden willst, denken viele oft gleich daran, zum Beauty-Doc zu laufen und ihre Falten mit Botox unterspritzen zu lassen. Doch Botox ist oft mit hohen Kosten verbunden und ist nicht die richtige Lösung für jede oder jeden. Bei stark ausgeprägten Falten gibt es leider oft gar keine anderen Möglichkeiten, doch grade im Anfangsstadium kannst du noch mit Seren und Cremes dagegen vorgehen. Doch welches ist das richtige Produkt? Wir haben ein Serum gefunden, das gegen Falten vorgehen soll und zudem auch noch natürlich ist!

Welcher Wirkstoff hilft gegen Falten?

Suchst du ein Produkt gegen Falten, sollte vor allem ein Inhaltsstoff enthalten sein: Hyaluron. Denn Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil unseres Körpers. Zu einem großen Teil befindet sie sich in unserer Haut, dort füllt sie mit anderen Bestandteilen die Hohlräume zwischen den unterschiedlichen Gewebefasern. Dabei können Hyaluron-Moleküle das 6.000-fache ihres Volumens an Wasser binden. Im Laufe des Lebens nimmt der Hyaluron-Haushalt im Körper jedoch ab, wodurch unsere Haut an Feuchtigkeit, Elastizität und Straffheit verliert. So entstehen Falten! Deshalb solltest du deiner Haut wieder Hyaluron zuführen.

Dieses Serum polstert deine Fältchen auf

Hyaluron bildet in Verbindung mit Wasser ein elastisches Gel. Es hinterlässt auf der Haut einen transparenten, wasserbindenden Film, wodurch die Feuchtigkeit aus der Haut nicht verdampfen kann und zusätzlich durch das Hyaluron den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhöht. Doch es gibt sogar einen Sofort-Effekt bei Cremes und Seren mit Hyaluron, denn sie haben eine haut glättende Wirkung! Die Hyaluronsäure verbindet sich mit dem Keratin in der Haut. Verdunstet nun das Wasser, entsteht eine leichte Spannung auf der Hautoberfläche. So verschwinden kleine Fältchen sofort!

Botox-Alternative: Dieses Serum ist unser Favorit!

Ein Serum konnte dabei ganz besonders überzeugen: Das Hyaluronsäureserum von colibri skincare 🛒! Mit fast 8.000 Bewertungen auf Amazon hat es sich auch schon bei vielen anderen Frauen und Männern bewährt. Was kann das Serum?

  • Es erhöht die Spannkraft der Haut und wirkt gegen Falten, Augenringe und Pickelmale.
  • Die Kollagenbildung wird gefördert.
  • Das Feuchtigkeitsserum enthält einen Komplex aus fünf aufeinander abgestimmten Hyaluronsäuren, die in verschiedenen Hautschichten wirken und dort gezielt intensive Feuchtigkeit spenden.

Hier kannst du das Hyaluronsäureserum von colibri skincare für ca. 31 Euro kaufen 🛒.

Hier findest du noch weitere Seren mit Hyaluronsäure 🛒:

Ojesh Serum Ampullen
Es gibt Dinge, die gehen an uns allen nicht spurlos vorbei. So hinterlässt die Zeit kleine Linien in Form von Falten auf unserem Gesicht. Doch du musst nicht gleich zum Beauty-Doc, denn diese Seren versprechen seidig glatte Haut! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...