Beauty-Trend 2022: Laut Tiktok! Diese 3 Dupes sind genauso gut wie das Original

Beauty-Trend 2022: Laut Tiktok! Diese 3 Dupes sind genauso gut wie das Original

TikTok bringt uns immer wieder neue Trends. Vor allem im Beauty-Bereich lernen wir von der TikTok-Community: Hier kommen die drei besten Dupes aus der Beauty-Welt.

Beauty-Liebhaber*innen aufgepasst: Denn welche Produkte wirklich halten, was sie versprechen und welche nicht, findet bereits seit einiger Zeit die TikTok-Community für uns heraus. Doch leider haben sich in letzter Zeit viele High End Produkte als gut herausgestellt. Und das ist alles andere als gut für unseren Geldbeutel. So scheint es auch der ein oder anderen Person auf TikTok zu gehen, deshalb haben sie sich auf die Suche nach günstigen Alternativen gemacht – erfolgreich!

Diese 3 Beauty-Alternativen sind genauso gut wie das Original – laut TikTok

1.  Dior Addict – Lip Glow Oil vs. REVOLUTION – Goddess Glow Lippenöl

Das Lip Glow Oil von Dior gehört zu den beliebtesten Lippenprodukten schlechthin. Und bekannt wurde es natürlich über TikTok. Der Preis von ca. 36 Euro 🛒 scheint dabei auch die wenigsten abzuschrecken, denn das Öl ist ständig ausverkauft. Wem das trotzdem zu teuer ist (oder wer einfach keins mehr abbekommen hat), kann sich jetzt an der Alternative erfreuen. Denn das Lip Oil von Revolution ist mindestens genauso schön! Und es kostet nur ca. 9 Euro 🛒. Für den Preis kannst du es auch gleich in Rosé und Orange shoppen.

2. Charlotte Tilbury – Pillow Talk vs. L'Oréal Paris – Color Riche Les Nus (173 Impertine)

Der Lippenstift Pillow Talk von Charlotte Tilbury ist wohl das gehypteste TikTok Beauty-Produkt schlechthin. Doch auch dieser Lippenstift ist mit seinen 32 Euro 🛒 (mit Lipliner ganze 49 Euro 🛒) nicht gerade günstig. Doch die Farbe ist zu Recht so beliebt, sie ist einfach perfekt für jede Lippen- und Hautfarbe. Der leichte Rosé-Ton ist deckend, nicht zu glänzend und wirkt trotzdem natürlich. Die gute Nachricht: Der Color Riche Les Nus (173 Impertine) von L'Oréal Paris sieht eins zu eins genauso aus – für keine 10 Euro 🛒. Und den passenden Lipliner gibt es sogar von essence für ca. 1 Euro 🛒.

3. NARS – Radiant Creamy Concealer vs. NYX Professional Makeup – HD Studio Photogenic Concealer

Du suchst einen Concealer, der sich nicht in den Augenfältchen absetzt, der sich deinem Hautton perfekt anpasst und der sich nicht zu schwer anfühlt? Das alles erfüllt der NARS Radiant Creamy Concealer für ca. 23 Euro 🛒. Doch noch ein anderes Produkt erfüllt all das: der NYX Professional Makeup HD Studio Photogenic Concealer. Und er kostet nur ca. 7 Euro 🛒!

Puder auf Gesicht
Puder gehört nun auch auf deine Wimpern. Wie dieser Beauty-Trend wirklich für voluminöse Wimpern sorgt und was du bei der Anwendung beachten musst, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...