Beauty-Trend 2022: "Euphoria Make-up" für Silvester

"Euphoria Make-up" ist der angesagteste Trend des Jahres - und perfekt für Silvester

Die Serie "Euphoria" hat uns alle in ihren Bann gezogen! Vor allem die ausgefallenen Make-up-Looks haben es uns angetan. Wir zeigen dir die drei schönsten Looks!

Das Jahr ist fast vorbei und wir blicken zurück auf zahlreiche Make Up-Trends und besondere Looks. Inspiration für Eyeliner, Lidschatten und Co. haben wir nicht nur auf Instagram und Pinterest, sondern auch in Serien und Filmen bekommen. Die Serie "Euphoria" hatte einen ganz besonderen Einfluss auf die Trends – laut dem Google Jahresrückblick 2022 wurde der Trend "Euphoria Make-up" in Deutschland am meisten gesucht. Die Make-up-Looks sind die wohl schönsten, die wir seit langer Zeit gesehen haben – und besonders angesichts der Feiertage und Silvester haben wir nun besonders Lust, die ausgefallenen und bunten Schminklooks nachzustylen. Die drei schönsten Looks haben wir dir hier zusammengestellt!

Beauty-Trend 2022: Die schönsten "Euphoria"-Looks

Strasssteine, Glitzer und Lidschatten in bunten Farben: Mach dich bereit für die wohl schönsten (und abstraktesten) Make-up-Looks seit Langem!

1. Cassie: Pinker Look

Cassies Looks sind oft sehr girly. Besonders schön finden wir diesen Look: Trage dazu pinken Glitzer-Lidschatten auf dein gesamtes bewegliches Lid auf – er darf auch gerne gröbere Glitzer-Partikel haben! In deine Wasserlinie gibst du einen pinken Kajal oder Lidschatten. Ein pinker Lidstrich gibt deinen Augen noch mehr Tiefe! Auf den Lippen trägt Cassie alias Sydney einen leuchtenden Rosaton. Die Glitzersteine sind dabei natürlich optional – doch der Look ist einfach ein Traum! 

 

2. Kat: Goth, Grunge, Fairy

Kats Make-up-Looks haben ein bestimmtes Motto, laut der Make-up-Designerin der Serie, Doniella Davy: Goth, Grunge, Fairy (also eine Mischung aus Gothic, rockig und elfenhaft). Und dieser Look von Kat versprüht auf jeden Fall etwas Mysteriöses: ein breiter Wing-Eyeliner in schwarzem und blauem Glitzer, babyblauer Lidschatten und matte, verwischte rosa Lippen. Der Eyeliner hat dabei noch eine Besonderheit: Der Innenwinkel der Augen bekommt ebenfalls Eyeliner!

3. Maddie: Doppelter Eyeliner

Maddie hat wohl einen Look, der ihr Markenzeichen geworden ist: der doppelte Eyeliner-Wing. Die Vision der Make-up-Designerin setzt dem doppelten Wing ein ansonsten fast schlichtes Augen-Make-up entgegen. Ein nudefarbener Lidschatten, der etwas heller im inneren Augenwinkel wird. Dazu Lippen in einem matten Braun und ein ebenmäßiger Teint.

Besonders cool finden wir auch diese "Euphoria"-inspirierten Make-up-Looks auf Pinterest:

Noch mehr festliche Looks:

Verwendete Quelle: instagram.com, pinterest.de, byrdie.com

Hailey Bieber Glow
Dein Teint wirkt dank fehlender Sonne fahl? Wir verraten dir drei Make-up-Tricks, mit denen du deiner Haut zu altem (und gesundem) Glanz verhilfst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...