Beauty-Trend 2022: Dieses Trockenshampoo lässt deinen fettigen Ansatz verschwinden

Beauty-Trend 2022: Mit diesem Trockenshampoo kommst du ohne fettigen Ansatz durch die Hitze

Wenn die Zeit zum Haarewaschen fehlt, muss Trockenshampoo aushelfen – doch welches lässt den fettigen Ansatz wirklich verschwinden? Wir verraten es dir.

Je heißer es draußen wird, desto wahrscheinlicher wird ein fettiger Haaransatz. Denn: Wir schwitzen auf der Stirn, auf der Kopfhaut und auf den Händen, mit denen wir uns durch die Haare fahren. Aktuell befinden wir uns in Deutschland in einer sommerlichen Hitzewelle – klar, dass das auch an den Haaren nicht spurlos vorbeigeht. Insbesondere Menschen, die einen Pony tragen, werden das Gefühl kennen: Wenn die Haut schwitzt, sind die Haare oft als erstes betroffen. Es ist ein unangenehmes Gefühl zu merken, dass die Ansatzhaare strähnig und fettig werden, aber du gerade unterwegs bist und keine Möglichkeit hast, sie zu waschen. Für solche Momente gibt es Trockenshampoos, die du für den Fall der Fälle immer in deiner Tasche haben kannst.

Dieses Trockenshampoo bringt deine Haare frisch durch die Hitzewelle

Aber welches der zig Trockenshampoos auf dem Beauty-Markt ist denn nun das beste? Wir haben uns umgeschaut und das "Advanced Clean Dry Shampoo" von der Marke Living Proof verspricht den Perfect Hair Day: Es will deine Haare frisch und gepflegt durch den Sommer bringen. Hier schnappst du es dir bei Amazon für unter 30 Euro 🛒. Von jetzt an musst dir an heißen Tagen also keine Gedanken mehr um einen fettigen Haaransatz machen!

Und so klappt die Anwendung:

  • Teile deine Haare gründlich ab und trage das Produkt in einer kreisenden Bewegung auf die öligen Bereiche auf.

  • Warte 30 Sekunden, bis die Wirkung des Pulvers aktiviert ist.

  • Entferne danach überschüssiges Pulver mithilfe deiner Finger durch sanftes Massieren an den Haarwurzeln.

Das macht das "Advanced Clean Dry Shampoo" von Living Proof zum Wundermittel

Stars wie die "Emily in Paris"-Schauspielerin Lily Collins schwören auf das Trockenshampoo: In einem Interview mit der Plattform "Bustle" lüftet sie ihr absolutes Beauty-Geheimnis und erzählt über das "Advanced Clean Dry Shampoo":

Es riecht fantastisch und hinterlässt keine Rückstände. Es fühlt sich wirklich toll an und lässt sich sehr gut auftragen.

Was für ein Ritterschlag! Bei diesem besonderen Trockenshampoo handelt es sich um ein Spray, das dank seiner absorbierenden Formel Öl, Schweiß und Geruch der Haare reduziert und deinen Haaren somit einen ultimativen Frischekick beschert. An Tagen, die die 30-Grad-Marke knacken und du keine Zeit hast, deine Haare zu waschen, kommt dieses Produkt wie gerufen.

Statt sich nach wenigen Minuten in der schwülen Hitze über einen fettigen Ansatz zu ärgern, freust du dich nach der Anwendung dieses Produkts über neues Leben in deinem Haar. Auch an Tagen, an denen man einfach mal keine Lust hat, sich die Haare zu waschen, ist es die perfekte Wahl, denn es frischt das Haar nicht nur auf, sondern gibt ihm laut Hersteller auch Geschmeidigkeit und Glanz. Und wenn deine Haare danach aussehen wie die von Emily in Paris – dann hat es sich schon gelohnt!

Advanced Clean Dry Shampoo von Marke Living Proof
© Amazon
Dürfen wir vorstellen: Das "Advanced Clean Dry Shampoo" von Living Proof. Shoppe hier das Wunder-Trockenshampoo für unter 30 Euro mit einem Klick nach 🛒!

Noch mehr Trockenshampoos zum Nachkaufen findest du hier: 🛒

Blumen in Haaren
Du hast etwas vor, aber es ist noch kein "Haare-Wasch-Tag"? Da hilft nur Trockenshampoo! Und wir haben das Beste für deine Haare gefunden – es kostet gerade einmal 2 Euro. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...