Beauty-Trend 2022: Dieses Serum aus der Drogerie zaubert dir ultralange Wimpern

Beauty-Trend 2022: Dieses Serum aus der Drogerie zaubert dir ultralange Wimpern

Wünschst du dir vollere und längere Wimpern? Dann probier’s mal mit diesem Wimpernserum, das du in jeder Drogerie sofort nachshoppen kannst!

Dieser Beauty-Trend wird wohl nie aus der Mode geraten: Die Rede ist von langen und vollen Wimpern. Während Kosmetik-Hypes, wie beispielsweise der "Puppy Eyeliner" vielleicht nur für die ganz mutigen Beauty-Queens geeignet sind, sind lange Wimpern mit viel Volumen wohl der Wunsch aller Frauen. Doch leider sind nur wenige von uns mit solch einem perfekten Augenaufschlag gesegnet. Wir haben nun ein Wimpernserum 🛒 entdeckt, das nicht nur uns, sondern auch bereits viele Influencerinnen begeistert. Wir verraten dir, welche Effekte du mit dem Beauty-Produkt erzielen kannst und wie einfach die Anwendung funktioniert.

Die Wirkung des Wimpernserums

Aktuell zeigt sich das Netz sowie viele Kundinnen begeistert von dem LashCocaine Profi Wimpernserum von Svenja Walberg 🛒. Dieses sorgt für deutlich mehr Volumen sowie verlängerte und verdichtete Wimpern. Gleichzeitig werden die bereits vorhandenen Wimpern mithilfe des Serums geschützt und gestärkt. Das Serum stärkt deine Wimpern und sorgt dafür, dass sie weniger schnell ausfallen. Dadurch können sie länger wachsen und eine maximale Länge erreichen. Wie das funktioniert? Im Serum ist ein multifunktionaler Booster enthalten, der das Wachstum der Wimpern anregt. Dieser kurbelt die Aufnahme von Nährstoffen in der Haarwurzel der Wimpern an. Insgesamt gewinnen die Wimpern dadurch an Fülle und dein Augenaufschlag wird perfektioniert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Serum ist 100 Prozent made in Germany. Qualität ist also garantiert und du brauchst keine Sorge vor unliebsamen Inhaltsstoffen zu haben. Die ersten Veränderungen sind bei regelmäßiger Anwendung übrigens nach ca. drei Wochen sichtbar.

So funktioniert die Anwendung

Dank des Wimpernserums können wir in Zukunft also getrost auf das mühevolle Ankleben falscher Wimpern verzichten. Viel lieber integrieren wir die leichte Anwendung des Serums in unsere Beauty-Routine.

So klappt’s:

Trage das Serum einmal am Tag nach der Gesichtsreinigung wie einen Eyeliner ca. zwei Millimeter über dem Wimpernansatz dünn auf dein Augenlid auf. Ob morgens oder abends ist ganz dir überlassen.

Beauty-Tipp: Verwende stets kleine Mengen des Serums. Ein häufigeres Auftragen oder mehr Tinktur sorgen ausdrücklich nicht für ein besseres Ergebnis! Für ein optimales Ergebnis und echte Wow-Wimpern, wende das Produkt am besten über einen Zeitraum von ca. vier bis zwölf Wochen an.

Hier kannst du einige der Ergebnisse des Wimpernserums bestaunen:

Du bekommst nicht genug von langen Wimpern? Hier kannst du weitere Beauty-Favoriten nachshoppen 🛒

Frau mit langen Wimpern und Mascara
Was ist die beste Mascara, die uns lange Wimpern zaubert? Wir stellen euch die beste Mascara aus der Drogerie vor! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...