Beauty-Trend 2022: Dieser günstige Lippenstift unter 10 Euro zaubert dir weiche Lippen

Beauty-Trend 2022: Dieser günstige Lippenstift unter 10 Euro zaubert dir weiche Lippen

Du suchst einen Lippenstift, der deine Lippen nicht nur strahlen lässt, sondern auch samtweich pflegt? Hier entlang!

Der Herbst ist da und die Tage werden kälter und windiger. Vor allem für unsere Beautyroutine bedeutet das, dass wir jetzt den Fokus vermehrt auf pflegende, feuchtigkeitsspendende Produkte legen sollten. Aber dafür auf Ästhetik verzichten? Auf gar keinen Fall. Wir stellen dir hier einen Lippenstift vor, der deine Lippen in einer schönen Farbe erstrahlen lässt und sie gleichzeitig weich pflegt – für unter 10 Euro!

Lippenstift-Hack für trockene Lippen

Wenn du einen Lippenstift für die kalten Jahreszeiten auswählst, solltest du nicht nur darauf achten, dass er deine Lippen intensiv färbt und lange hält, sondern auch darauf, dass er Inhaltsstoffe enthält, die deine Lippen pflegen und ihnen Feuchtigkeit schenken. Folgende Inhaltsstoffe sind besonders pflegend:

  • Hyaluronsäure
  • Sheabutter
  • Bienenwachs
  • Glycerin 
  • pflegende Öle

Lippenstift: Unser Favorit für weiche Lippen

Wir haben unseren Lieblings-Lippenstift für den Herbst und Winter bereits gefunden: Die feuchtigkeitsspendende Textur mit Hyaluronsäure des “Moisture Lipstick” der Naturkosmetik-Brand Sante verspricht nicht nur ein sattes Farbergebnis, sondern macht die Lippen auch butterweich. Und dabei kostet das gute Stück nicht mal 10 Euro!

Hier kannst du unseren Favoriten sowie zwei weitere Alternativen nachshoppen:

Verwendete Quellen: tracdelight.de

Schmink-Hack Geld sparen
Geld sparen beim Schminken? Kein Problem! Du brauchst nur ein ganz bestimmtes Beauty-Produkt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...