Beauty-Trend 2022: Dieser Drogerie-Primer unter 7 Euro lässt deine Poren verschwinden

Beauty-Trend 2022: Dieser Drogerie-Primer unter 7 Euro lässt deine Poren verschwinden

Du willst deine Poren und feine Fältchen verschwinden lassen? Dann solltest du auf einen Primer setzen. Und dieser Primer aus der Drogerie kostet gerade einmal sieben Euro!

Kleine Pickelchen, Unreinheiten und Fältchen auf der Haut sind vollkommen normal, genauso wie große Poren! Und deswegen gibt es auch keinen Grund, sie zu verstecken. Dich stört es trotzdem, wenn sie sich unter dem Make-up abzeichnen? Dann solltest du auf einen Primer setzen. Doch welcher Primer hält auch, was er verspricht? Wir haben ein Produkt in der Drogerie gefunden, das deine Poren regelrecht verschwinden lässt! Und der Primer kostet gerade einmal sieben Euro.

Was macht ein Primer?

Ein Primer wird nach deiner Skincare-Routine, aber vor deinen Make-up-Produkten aufgetragen. Er bereitet deine Haut auf die Foundation vor und wirkt dabei wie ein Weichzeichner: Er glättet die Haut, optimiert den Teint und sorgt dafür, dass sich Make-up, Puder oder Rouge nicht in den Poren absetzt. So wird dein Look nicht nur ebenmäßig, sondern hält auch noch viel länger!

Dieser Drogerie-Primer unter 7 Euro lässt deine Poren verschwinden

Damit du dich nicht selbst durch die Vielzahl an Produkten durchprobieren musst, die die Drogerien zu bieten haben, haben wir das für dich erledigt. Und am meisten konnte der NYX Professional Make-up Pore Filler Primer überzeugen. Das Besondere: Du bekommst ihn in zwei unterschiedlichen Ausführungen.

Warum kann der Primer überzeugen?

  • Er ist eine leichte, durchsichtige und glättende Make-up-Grundierung mit verbesserter Formel, mit Vitamin E, wodurch er ideal für fettige Haut ist und eine vegane Formel hat.
  • Sofort-Wirkung: Aufgefüllte, verfeinerte Poren, verlängerter Halt von Make-up für bis zu 12h.
  • Eine weiche Silikon-Mischung für besonders leichte Anwendung, talgfrei und ölfrei, transparentes Finish, das für jeden Hautton geeignet ist.

Trage den Primer nach der Feuchtigkeitscreme, vor der Basis oder alleine auf. Eine kleine Menge des Primers mit kreisenden Bewegungen direkt auf das Gesicht auftragen, um ein seidenweiches Finish zu erzielen.

Hier kommen noch mehr Primer aus der Drogerie 🛒:

Frau schminkt sich mit Pinsel
Du sehnst dich nach einem makellosen Teint? Mit einer Puder Foundation sorgst du für ein ebenmäßiges Hautbild. Hier gibt's alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...