Beauty-Trend 2022: Dieser Blush-Trick löst Hype auf TikTok aus

Beauty-Trend 2022: Dieser Blush-Trick löst Hype auf TikTok aus

TikTok-Fans aufgepasst! Es gibt einen neuen Beauty-Favoriten auf der beliebten Video-Plattform. Es handelt sich um einen Blush.

Wenn du so viel Zeit auf TikTok verbringst, dass es schon dein zweites Zuhause sein könnte, dann bist du dem Hype sicherlich schon über den Weg gelaufen. Für alle anderen Make-up-Liebhaber, die mit der App nicht so viel am Hut haben, aber trotzdem stets auf der Suche nach neuen Beauty-Produkten sind, kommt jetzt die ultimative Hype-Waffe der Stunde: der "On-The-Glow Blush" von Pixi. Was so besonders an dem Rouge ist und warum das Produkt ein Liebling der User und Userinnen geworden ist, verraten wir dir hier.

     

    Diesen Blush von Pixie lieben gerade alle auf TikTok

    Sind wir auf der Suche nach neuen Beauty-Tipps und Must-haves, dann gehört TikTok mittlerweile ganz sicher zu einer unserer ersten Anlaufstellen. Die Plattform sorgt immer wieder für virale Trends, die es ganz schnell oben auf die Chart-Listen schaffen. Dabei handelt es sich nicht immer nur um Beauty-Trends, sondern auch um Mode, Food, Interior und natürlich Musik-Trends.

    Ein Blick auf unsere For-You-Page genügt aktuell allerdings bereits, um festzustellen, dass ein Make-up Produkt gerade durch die Decke geht. Es handelt sich dabei um den "On-The-Glow" Blush von Pixi (hier für ca. 24 Euro nachkaufen 🛒). Was das Produkt so besonders macht? Das Creme-Rouge ist in einer Stift-Form verpackt und hat somit die perfekte Größe für die Handtasche. Doch das ist nicht alles. Das Blush hält langfristig, schenkt der Haut einen gesunden Glow und spendet der Haut Feuchtigkeit. Kein Wunder, dass das Produkt aktuell in aller Munde ist. Siehe selbst:

    So trägst du Creme Blush richtig auf

    Falls du Rouge in Creme-Form noch nie aufgetragen hast und an Puderrouge gewöhnt bist, dann keine Panik. Die cremige Textur lässt sich genauso einfach auftragen. Dafür hast du drei Optionen:

    • Reibe etwas vom Creme-Produkt auf deine Fingerkuppen und tupfe das Produkt mit deinen Fingerspitzen leicht auf deine Wangen, bis die Farbe sich gut verblendet.
    • Reibe den Stick direkt auf deine Wangen und verblende das Produkt anschließend mit deinen Fingern.
    • Die hygienischste Option ist es, das Produkt mit einem sauberen Pinsel oder Beauty-Schwamm aufzunehmen und dieses dann auf die gewünschte Stelle aufzutragen. Falls du eine sehr sensible Haut hast, dann empfiehlt sich diese Vorgehensweise am meisten, da das Rouge so am wenigsten mit Bakterien in Kontakt kommt.

    Hier kannst du weitere Creme-Rouge-Alternativen nachshoppen:

    Frau mit Goth-Make-up
    Im Herbst erlebt der Goth-Style dank TikTok sein großes Revival. Wie du dir den angesagten Look nachschminkst, zeigen wir dir hier. Weiterlesen
    Lade weitere Inhalte ...