Beauty-Trend 2022: Dieser Beautytrick lässt schmale Lippen voller wirken

Beauty-Trend 2022: Dieser Beautytrick lässt schmale Lippen voller wirken

Du möchtest, dass deine schmalen Lippen voluminöser wirken? Der "Bow and Arrow"-Hack macht genau das möglich – ganz ohne Botox!

TikTok begeistert uns immer wieder mit neuen Beauty-Trends. Zuletzt war ein bestimmter "Lip Plumper" in aller Munde, nun ist es der "Bow and Arrow"-Hack. Derzeit zeigen sich zahlreiche TikTok-Userinnen von dem neuen Beauty-Trend – zu Deutsch "Pfeil-und-Bogen-Trick" – begeistert. Dieser Hack geht auf die Beauty-Influencerin Huda Kattan zurück, die sich durch eine geschickte Schminktechnik vollere Lippen zaubert und damit das Netz begeistert. Mit diesem Trick soll aus dünnen und schmalen Lippen im Handumdrehen ein voluminöser Kussmund werden. Und das Beste: Die Methode ist leicht zu Hause nachzumachen, benötigt wenig Zeit und erzielt maximalen Erfolg! Klingt zu gut, um wahr zu sein? Probier’s aus! Wir verraten dir, wie der Trick genau funktioniert.

"Bow and Arrow"-Hack: Diese Dinge benötigst du

Der "Bow and Arrow"-Trick ist nicht zuletzt deswegen so beliebt, weil er wenig Equipment voraussetzt. Die vier Gegenstände, die du hierfür benötigst, hast du wahrscheinlich ohnehin schon in deinem Beauty-Schrank:

Schmale Lippen voller schminken: So geht’s

  1. Male dir mit einem schmalen Pinsel und einem Farbton aus der Contouring-Palette einen Pfeil über den Amorbogen. Beim Amorbogen handelt es sich übrigens um den oberen, geschwungenen Rand der Oberlippe.
  2. Ziehe nun mit der identischen Farbe und dem dünnen Pinsel einen Bogen bzw. Halbkreis unter der Unterlippe.
  3. Jetzt greifst du zum cremigen und dunklen Lipliner und wiederholst das Prozedere direkt auf deinen Lippen: Mit dem Lipliner malst du ebenfalls einen Pfeil und platzierst ihn auf der Oberlippe und den Halbkreis auf der Unterlippe.
  4. Verblende nun alle Linien oberhalb sowie unterhalb deiner Lippe miteinander. Am besten gelingt das mit einem frischen Pinsel.
  5. Nachdem alles sanft verblendet wurde, kannst du mit dem Finish starten. Trage hierzu ein mattes, helles Lipgloss auf. Dieses verleiht deinen Lippen zusätzlich Fülle und lässt sie praller erscheinen.

Noch unsicher? In diesem Video wird dir gezeigt, wie der Trick funktioniert:

Auch interessant:

Verwendete Quellen: tiktok.com

Alicia Keys
Unsere Pflegeroutine schauen wir uns gerne mal bei den Stars ab. Nun haben wir herausgefunden, mit welcher Lippenpflege Alicia Keys ihre Lippen geschmeidig hält. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...