Beauty-Trend 2022: Diese Mascara unter 15 Euro schenkt deinen Wimpern Volumen und lässt sie gleichzeitig wachsen

Beauty-Trend 2022: Diese Mascara unter 15 Euro schenkt deinen Wimpern Volumen und lässt sie gleichzeitig wachsen

Du benutzt Wimpernserum und Mascara einzeln? Mit dieser günstigen Wimperntusche kannst du dir jetzt einen Schritt sparen.

Viele Menschen träumen von langen, geschwungenen Wimpern. Doch leider hat es die Natur nicht mit allen von uns so gut gemeint. Deshalb setzen wir auf Wimpernseren, die das Wimpernwachstum anregen. Tuschst du deine Wimpern dann noch mit der richtigen Mascara, ist ein verführerischer Augenaufschlag garantiert. Doch jetzt kannst du dir einen Schritt sparen, denn diese günstige Wimperntusche schenkt deinen Wimpern Volumen und lässt sie gleichzeitig wachsen!

Diese Mascara schenkt deinen Wimpern Volumen und lässt sie gleichzeitig wachsen

Doch welche Wimperntusche vereint Mascara und ein Wimpernserum in einem? Die Rede ist von der Magic Finish Intensive Serum Mascara Deep Black" Mascara von M.Asam für ca. 15 Euro 🛒.

Die pflegende Mascara mit integriertem Serum beinhaltet Arginin, was wurzelstärkend und regenerierend wirkt. Bei regelmäßiger Anwendung sorgt sie für kräftige und gesunde Wimpern. Panthenol versorgt die Wimpern mit Feuchtigkeit und lässt sie glänzen, macht sie geschmeidig und gibt ihnen Fülle.

Welche Inhaltsstoffe hat die Mascara?

  • Reis- und Japanwachs geben den Wimpern Volumen und Struktur und pflegen sie.
  • Arginin regeneriert und stärkt die Wurzeln der Wimpern.
  • Vitamin E und Mandelöl geben den Wimpern Feuchtigkeit, lassen sie glänzen und machen sie geschmeidig.
  • Pflanzliches Sonnenblumen- und Mandelöl versorgen die Wimpern zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Frau mit Wimpernlaminierung
Von langen Wimpern und einem dramatischen Augenaufschlag träumen wir alle. Und eine Mascara scheint das erfüllen zu können, denn sie bricht gerade alle Rekorde. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...