Beauty-Trend 2022: Diese Drogerie-Mascara unter 8 Euro betont braune Augen

Beauty-Trend 2022: Diese Drogerie-Mascara unter 8 Euro betont besonders braune Augen

Schwarze Mascara war gestern – du hast braune Augen und möchtest sie so richtig zum Strahlen bringen? Dann solltest du auf eine ganz bestimmte Wimperntusche setzen.

Mascara gehört wohl zum Tages-Make-up jeder Frau – doch meist suchen wir unsere Wimperntusche danach aus, welche uns die längsten Wimpern zaubert. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, zu einer Mascara zu greifen, die nicht schwarz ist? Denn für einige Augenfarben ist Schwarz ein zu harter Kontrast und so wird der Fokus viel mehr auf die Wimpern als auf die Augen gelegt. Hast du braune Augen? Dann haben wir die perfekte Mascara zu deiner Augenfarbe gefunden. Und sie kostet keine acht Euro!

Welche Mascara passt zu braunen Augen?

Hast du braune Augen, hast du zumindest eine Gemeinsamkeit mit ca. 90% der Weltbevölkerung. Doch deine braunen Augen sind dabei alles andere als langweilig – vor allem, wenn du sie gekonnt in Szene setzt. Das Gute bei braunen Augen ist, dass eigentlich jede Wimpernfarbe dir steht. Ob Rot, Schwarz oder Blau, du kannst um jede Farbe einen schönen Make-up-Look kreieren. Doch besonders gut passt braune Mascara zu deinen braunen Augen. Warum? Braune Mascara wirkt weicher als ihr schwarzes Pendant. Sie setzt den Fokus nicht wie üblich auf deine Wimpern, sondern viel mehr auf deine Augen. Das Braun deiner Augen wird so unterstrichen.

Laut Amazon: Diese Mascara lässt braune Augen strahlen

Doch auch unter den braunen Mascaras hat der Markt so einiges zu bieten. Wie sollst du dich da entscheiden? Wir haben uns für dich auf die Suche begeben und die beste braune Wimperntusche gefunden. Denn über 12.000 Bewertungen auf Amazon sprechen für die Maybelline New York Lash Sensational Mascara in Burgundy Brown 🛒. Und sie kostet keine acht Euro!

Darum überzeugt uns die Lash Sensational Mascara von Maybelline:

  • Sie sorgt für perfekt getrennte und dichtere Wimpern von einem Augenwinkel zum anderen.
  • Fächer-Effekt ohne zu Verkleben und keine Klumpenbildung. Somit sorgt sie für Fülle auch bei feinsten Wimpern!
  • Gewölbte Silikonbürste mit sechs verschiedenen Borstengrößen sorgt für extra viel Volumen.

Und das sagen Kund:innen über die Mascara:

Top 3 meiner liebsten Mascaras.
Sie macht den besten und natürlichsten Schwung. Zaubert gleichzeitig Länge und Volumen aber alles noch relativ natürlich. Krümelt und verschmiert nicht und lässt sich dennoch ganz einfach und restlos mit einem Abschminkbalm entfernen.

...oder

Das Produkt hält 24 Stunden auf den Wimpern und rieselt in keine Fältchen,Tränensäcke oder sonstigen Flächen unter der Augenpartie. Denn leider habe ich das immer bei anderen Produkten erfahren müssen. Erstaunlicherweise ist dieses Produkt: Günstig, ohne die Wimpern zu verkleben, sodass Spinnenbeine entstehen, keine lange Trocknungszeit, keine Reizung der Augen, kein Verschmieren als hätte man die Nacht durchgemacht. Top Produkt!

Auch diese braunen Mascaras konnten überzeugen 🛒:

Mascara
Einen guten wasserfesten Mascara zu finden, ist schwer. Er hinterlässt Fliegenbeinchen oder setzt sich trotzdem unter dem Auge ab. Dieser nicht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...