Beauty-Trend 2022: Diese Brow Soap unter 7 Euro hält deine Augenbrauen perfekt in Form

Beauty-Trend 2022: Diese Brow Soap unter 7 Euro hält deine Augenbrauen perfekt in Form

Du möchtest schöne Augenbrauen, die den ganzen Tag in Form bleiben? Dann probier’s mal mit Brow Soap!

Volle, buschige Augenbrauen sind aktuell total angesagt. Doch leider ist nicht jeder von uns mit natürlich schönen Härchen gesegnet. Auch die Form ist meistens recht widerspenstig. Brow Soaps sind da unsere Rettung! Wir verraten dir unser Lieblings-Produkt, mit dem du deine Augenbrauen in Form bringen kannst und sie den ganzen Tag perfekt gestylt sind. Welche Augenbrauen-Form am besten zu dir passt, erfährst du übrigens hier.

Das verspricht das Produkt von Catrice "Brow Fix Soap Stylist"

Diese Brow Soap von Catrice überzeugt uns mit ihrer einfachen Anwendung sowie dem langen Halt. Es fixiert deine Brauen, ohne ein unangenehmes Klebegefühl hervorzurufen. Auch hohen Temperaturen und Schweiß hält die Soap Stand. Besonders praktisch ist zudem, dass das Produkt bereits Farbe enthält. So sparst du dir den Step in deiner Beauty-Routine, deine Augenbrauen vor dem in Form Bringen noch anzumalen. Die "Brow Fix Soap Stylist" ist in sechs unterschiedlichen Farben in sämtlichen Drogerien erhältlich und punktet mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier kannst du all unsere Favoriten direkt nachshoppen 🛒:

So trägst du die Augenbrauen-Seife richtig auf

Die Augenbrauen-Seife punktet mit ihrer einfachen Anwendung. Du benötigst lediglich deine Brow Soap, eine kleine Augenbrauenbürste und ein wenig Wasser. So geht’s:

  1. Bevor du die Eyebrow Soap auf deine Brauen aufträgst, solltest du sie mit einer Augenbrauenbürste durchkämmen. So kannst du bereits eine grobe Form festlegen und die feinen Härchen glätten. Darüber hinaus können so eventuell enthaltene Partikel aus den Brauen entfernt werden, sodass sichergestellt wird, dass die Seife später besser hält.
  2. Nun kann’s losgehen. Befeuchte mit etwas Wasser oder Setting Spray die Seife. Meistens sind die Beauty-Produkte recht fest. Die Flüssigkeit führt zu einer geschmeidigeren Textur und erleichtert dir das gleichmäßige Auftragen.
  3. Fahre nun mit der Augenbrauenbürste durch die Seife, sodass sich das Produkt gleichmäßig auf dem Bürstenkopf verteilt. Damit es nicht klumpt, greife lieber zu etwas weniger Seife.
  4. Jetzt kannst du deine Augenbrauen richtig stylen. Kämme sie dafür in die gewünschte Form. Wenn du sie etwas buschiger tragen möchtest, ziehe die Haare mit der Bürste in geraden Bewegungen von unten nach oben. Die Seife fixiert das Ergebnis und deine Brauen wirken mit dieser Styling-Technik voller.
  5. Last but not least: Lasse die Seife trocknen. Damit das Ergebnis hält, solltest du dem Produkt etwas Zeit geben, fest werden zu können. Versuche, deine Augenbrauen nicht zu berühren, damit die soeben fixierte Form erhalten bleibt.
Gesicht mit vollen, definierten Augenbrauen
Volle, buschige Augenbrauen sind voll im Trend. Doch nicht jede von uns ist mit dichten Brows gesegnet worden. Deshalb kannst du dir mit diesen Produkten sofort mehr Fülle zaubern! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...