Beauty-Trend 2022: Diese Augenpads unter 1 Euro helfen gegen müde Augen

Beauty-Trend 2022: Diese Drogerie-Augenpads unter 1 Euro sind die Wunderwaffe gegen müde Augen

Müde Augen? So fängt kein Tag gut an. Doch hier kommt die Wunderwaffe gegen verquollene Augen: Und die Augenpatches kosten nicht mal einen Euro!

Wer kennt es nicht: Du stehst morgens auf und fühlst dich wie gerädert. Und der Blick in den Spiegel bestätigt dir, dass du auch so aussiehst. Dabei spielt es oft gar keine Rolle, ob du drei oder acht Stunden geschlafen hast. Damit du schnell wieder erholt aussiehst und dich auch so fühlst, kommt hier die Wunderwaffe gegen verquollene und geschwollene Augen: Diese Augenpads aus der Drogerie für nicht mal einen Euro.

Diese Drogerie-Augenpatches unter 1 Euro sind die Wunderwaffe gegen müde Augen

Ob zu wenig Schlaf oder Stress – die Gründe für Augenringe sind verschieden. Doch eines ist klar: Wir wollen unsere müden Augen schnellstmöglich wieder loswerden. Zwar lassen sich die dunklen Schatten auf der Haut mit Concealer überdecken, doch die Schwellung verrät trotzdem, dass du eine kurze Nacht hattest. Damit du gar nicht erst in die Situation kommst, dass deine Kolleg*innen dich fragen, warum du so müde aussiehst – auch, wenn es sie gar nichts angeht – kommt hier die Wunderwaffe gegen müde Augen. Und du bekommst sie schon für einen schmalen Taler.

Denn die Deep Hydration Eye Pad Mask von YEAUTY kosten gerade einmal 0,81 Euro 🛒 ist ein echter Schnapper! Und du bekommst sie sogar in der Drogerie. 
Darum können uns die Augenpads so überzeugen:

  • Die superweichen Augenpads mit dem feuchtigkeitsspendenden Pflegekonzentrat aus Aloe Vera, Hyaluronsäure und Vitamin E wirken Trockenheitsfältchen entgegen.
  • Aloe Vera schützt die Haut vor Austrocknung und Strapazierungen.
  • Hyaluron dient als langanhaltender Feuchtigkeitsspender für eine gesunde Haut.
  • Vitamin E bietet aktiven Schutz gegen freie Radikale, stärkt und festigt die Haut.

Bewahre die Eye Pads am besten im Kühlschrank auf. Wachst du morgens auf und fühlst dich aufgedunsen und müde, trägst du die gekühlten Augenpads einfach unter deine Augen auf, lässt sie 10 Minuten einwirken und fühlst dich, wie neugeboren.

Du bist ständig müde? Dann sind diese Pads die richtige Wahl

Sollten müde, geschwollene Augen ein Dauerzustand und keine Ausnahme bei dir sein, gibt es ein Produkt, das noch besser zu dir passt. Denn Einwegprodukte sollten unserer Umwelt zuliebe größtenteils vermieden werden und nicht zu oft zum Einsatz kommen. Wenn du trotzdem nicht auf den Frischekick am Morgen verzichten willst, haben wir uns auf die Suche nach wiederverwendbaren Augenpads gemacht: 
Reusable Undereye Masks von Pacifica für ca. 19 Euro 🛒.

Bewahre die wiederverwendbaren Augenpads einfach im Kühlschrank auf. Sie schenken der empfindlichen Haut um die Augen herum einen extra Pflege-Boost. Die Silikon-Mehrwegmasken versorgen deine Haut mit wertvollen Nährstoffen und mindern feine Linien und Fältchen. Verwende sie entweder alleine oder für eine noch intensivere Pflege in Kombination mit deinem Lieblingsserum. Für einen besonders frischen Start in den Tag!

Noch mehr Beauty-Trends:

Darum solltest du deine Haare immer kopfüber auswaschen

Getönte Sonnencreme: Die 4 besten für das Gesicht

Laut TikTok! Mit dem "Ice Cream Face Lift" setzt du deine Konturen in Szene

Verwendete Quelle: instagram.com, douglas.de, amazon.de

Zwei Frauen mit Gurken auf den Augen
Stören dich deine Tränensäcke und du fragst dich, was wohl die Ursachen für die kleinen Säckchen unter den Augen sind. Wir klären die wichtigsten Fragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...