Beauty-Trend 2022: Diese 3 Shampoos riechen besser als jedes Parfum

Beauty-Trend 2022: Diese 3 Shampoos riechen besser als jedes Parfum

Wer möchte nicht gerne gut riechende Haare haben? Mit diesen drei Shampoos gelingt es dir!

Ein gutes Shampoo sollte vor allem drei Dinge können: unsere Haare von Schmutz befreien, es pflegen und gleichzeitig gut duften lassen. Aber Produkte zu finden, die alle drei Bedürfnisse erfüllen, ist gar nicht mal so einfach. Aber keine Sorge! Wir haben ein wenig recherchiert und die besten drei Shampoos ausgemacht, die deine Mähne pflegen und gleichzeitig besser als jedes Parfum duften.

Diese 3 Shampoos duften unwiderstehlich

1. RITUALS The Ritual of Hammam Shampoo

Bei diesem Shampoo handelt es sich um ein Volumen- und Glanzshampoo mit biologischem Arganöl und Eukalyptus. Das Haar wird durch die nährenden Inhaltsstoffe bis zur Wurzel gestärkt und erhält sichtbar mehr Fülle. Dank der Kombination aus erfrischendem Eukalyptus und revitalisierendem Rosmarin hinterlässt das Shampoo einen angenehmen Duft im Haar, der dich den ganzen Tag begleitet. Es kostet rund 28 Euro 🛒.

2. Jean & Len Volumen Shampoo

Wer blumige Düfte mag, wird dieses Shampoo lieben! Die vegane Formel mit Holunderblütenextrakt und Jasmin verbessert nicht nur deine Haarstruktur, sondern verleiht deiner Mähne auch noch mehr Kraft. Das Beste: Das Produkt kommt ohne Silikone, Parabene, Mineralöl sowie ohne Mikroplastik aus. Neugierig geworden? Dann shoppe es hier für rund 4 Euro nach 🛒.

3. Herbal Essences Bio Renew Shampoo

Das Shampoo von Herbal Essences besticht durch seinen langanhaltenden und intensiven Grapefruit-Minze-Duft. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung weicher an und wird dank der Mischung aus Antioxidantien, Aloe vera und Seetang intensiv gereinigt. Ganz nebenbei verleiht das Shampoo auch noch mehr Volumen. Außerdem ist es frei von Silikonen und Parabenen. We love! Hier kannst du es für rund 7 Euro in deinen Einkaufskorb wandern lassen 🛒.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: amazon.de

Frau benutzt festes Shampoo
Festes Shampoo ist umweltfreundlicher als sein flüssiges Pendant und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aber welches feste Shampoo ist das beste? Und für welche Haartypen ist es geeignet? Wir haben alle Antworten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...