Beauty-Trend 2022: Diese 3 Körperöle zaubern einen Summer Glow

Beauty-Trend 2022: Diese 3 Körperöle zaubern dir den perfekten Summer Glow

Einen schimmernden Teint kannst du diesen Sommer ohne Aufwand bekommen: Mit welchen drei Körperölen du den Summer Glow perfektionierst, erfährst du hier.

Ein strahlender Teint und ein schöner, schimmernder Glanz auf deinem Körper sieht im Sommer fantastisch aus. Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, merkt das auch dein Umfeld und du wirkst direkt viel selbstbewusster. Egal, ob deine Haut gebräunt ist, du einen hellen oder dunklen Teint hast – Körperöle sehen auf jeder Person gut aus. Es gibt dir im Handumdrehen einen traumhaften Glow, pflegt deine Haut und duftet auch noch nach Sommer.

Beauty-Trend 2022: Mit diesen 3 Körperölen bekommst du sofort einen Summer Glow

Ein gutes Körperöl ist ein Must-Have-Produkt für den Sommer. Und das nicht nur für heiße Tage am Strand! Wenn du dein Körperöl etwas dezenter aufträgst, passt dein neuer Glow auch super zum Büro-Look. Deine Kolleg:innen werden sich über die Sommer-Vibes, die du mit deiner schimmernden Haut versprühst, sicher nicht beschweren. Doch wie sollst du bei den ganzen Körperölen auf dem Markt den Überblick behalten? Wir haben uns für dich umgeschaut und drei Artikel gefunden, mit denen der Summer Glow auf jeden Fall klappt. Bist du bereit für DAS Accessoire des Sommers?

1. "The Ritual of Karma Soul Shimmering Body Oil" von Rituals

Das erste Körperöl stammt aus dem Hause Rituals und erfreut sich großer Beliebtheit unter Beauty-Expert:innen. “The Ritual of Karma Soul Shimmering Body Oil”🛒 fällt durch sein süßes Lotus-Aroma auf und duftet herrlich nach weißem Tee. Es verspricht ein feuchtigkeitsspendendes Satinfinish und enthält einen Bräunungsaktivierungskomplex, mit dem deine Sommerbräune frisch gehalten wird. Glänzende Mineralpartikel sorgen bei diesem Körperöl abschließend für einen bestechlichen Glitzerschimmer auf deiner Haut.

Körperöl von Rituals
© Amazon
Hier 🛒 schnappst du dir “The Ritual of Karma Soul Shimmering Body Oil” von Rituals für knapp 21 Euro.

2. “Golden Glow Body Oil” von I Want You Naked

Bei der Naturkosmetik-Marke I Want You Naked aus München ist der Name Programm: Wenn du dieses Körperöl aufträgst, willst du dich sofort nur noch nackt im Spiegel anschauen. Kein Scherz! Schließlich sorgt das “Golden Glow Body Oil”🛒 mit seiner pflegenden Formel für makellose Haut und obendrauf noch für Urlaubsfeeling pur. Es ist handgemacht, angereichert mit Bio-Kokosöl und feinem Goldstaub und verpasst dir ein teuer aussehendes, goldenes Finish zum Wegträumen.

Körperöl von I want you naked
© Amazon
Das “Golden Glow Body Oil” von I Want You Naked gibt es hier🛒 für knapp 39 Euro.

3. “Huile Prodigieuse Or” von Nuxe

Das letzte Körperöl auf unserer Liste ist eine Trockentextur der Marke Nuxe und eignet sich für jeden Hauttypen. Ultrafeine mineralischen Perlmuttpartikel sorgen im “Huile Prodigieuse Or”🛒 für den Glitzereffekt und seine fruchtig-blumige Duftnote erinnert dich sofort an deinen letzten Sommerurlaub.

Körperöl von Nuxe
© Amazon
Auch das “Huile Prodigieuse Or” von Nuxe sollte in deinem Einkaufskorb landen: Hier🛒 gibt es das Körperöl für knapp 22 Euro.
Frau auf Toilette
Möchtest du dich nach dem Toilettengang besonders hygienisch reinigen, dann probiere die Intimdusche. Alles, was du wissen musst, hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...