Beauty-Trend 2022: Auf dieses Make-up-Tool schwört Vanessa Mai

Beauty-Trend 2022: Sexy Augenaufschlag! Auf dieses Make-up-Tool schwört Vanessa Mai

Du willst einen sexy Augenaufschlag wie Sängerin Vanessa Mai (30)? Ihr liebstes Beauty-Tool kann dir dabei helfen!

Oft sind es schon kleine Dinge, die unseren kompletten Look verändern können. Ein neues Paar Schuhe, eine neue Handtasche, eine neue Haarfarbe oder einfach ein etwas anderer Make-up-Look reichen schon aus, um für eine große Veränderung zu sorgen. Noch besser ist es, wenn die Veränderung leicht umzusetzen ist und einen echten Wow-Effekt hat. Du wünschst dir genau das? Dann haben wir einen heißen Tipp für dich: Sängerin Vanessa Mai hat uns im Interview verraten, mit welchem Make-up-Tool sie sowohl privat als auch auf der Bühne einen perfekten Augenaufschlag kreiert. Lies schnell weiter!

Vanessa Mai im Interview: Das ist ihr Favorit in Sachen Make-up

Im Interview hat uns die Sängerin verraten, auf welches Tool sie für einen frischen, aber auch glamourösen Look schwört.

1. Was ist für dich der wichtigste Step in deiner Beauty-Routine?

Vanessa Mai: "Weniger ist mehr. Tatsächlich. Das habe ich aber erst gelernt, seitdem ich mal meine Hautbarriere ein bisschen überfordert hab mit zu viel Pflege. Ein klassischer Fall unserer Generation, irgendwie. Überpflegung."

2. Ohne welches Make-up-Tool könntest du nicht mehr leben?

Vanessa Mai: "Also wenn es um den Job geht und ich einen Bühnenlook habe – da kommen Wimpern zum Einsatz. Ich liebe Wimpern einfach und auf der Bühne halt erst recht. Die Falscara von KISS Wimpern finde ich besonders toll, da sie einen natürlichen Look erzielt."

3. Wie sieht dein "Go To" Make-up aus?

Vanessa Mai: "Ich bin so eine untypische Frau. Ich mache gar nicht wirklich viel. Meistens werde ich geschminkt und privat bin ich oft ungeschminkt. Ich habe in meiner Handtasche ein Deo, Desinfektionsmittel und ein Erfrischungsspray fürs Gesicht."

4. Und was änderst du an deinem Look, wenn es mal glamouröser sein soll?

Vanessa Mai: "Es kann sogar schon mal sein, dass ich zwei Wochen zu Hause ungeschminkt bin, ich dann plötzlich Lust bekomme, mich mal wieder zurechtzumachen. Dann sind einzelne Fake-Lashes perfekt für einen dezenten Wow-Effekt. Die einzelnen Strähnen sind großartig, denn ich kann einen natürlicheren Look erzielen oder, falls gewünscht, auch einen voluminöseren Look kreieren."

5. Bist du lieber ungeschminkt oder gestylt?

Vanessa Mai: "Beides. Auf der Bühne fühle ich mich mit stark betonten Augen und Lashes einfach wohler. Privat trage ich einzelne Lashes und zu Hause gilt – no Make-up. Ich liebe es sehr, wenn alles atmen kann, aber ich mag einfach den Wechsel. Deswegen finde ich es so toll, dass man Lashes darauf machen kann, wenn man sie braucht."

6. Verrätst du uns deinen liebsten Make-up-Hack?

Vanessa Mai: "Abschminken. Ich trage sehr gerne Make-up und habe auch sehr viel ausprobiert, da ich es einfach liebe, in verschiedene Looks zu schlüpfen. Aber ehrlicherweise liebe ich es auch, mich abzuschminken. Ich hatte noch nie Permanent-Lashes. Ich liebe dieses Gefühl, die Wimpern dann einfach abzuziehen nach einer Show. Und man kann sie ja auch einfach wiederverwenden. Das ist total cool. Also mein liebster „Make-up-Hack“: Abschminken und fresh aufwachen morgens. Nie geschminkt einschlafen."

Klicke dich durch die Bildergalerie, um Vanessas Favoriten und zwei Alternativen nachzushoppen:

Auch spannend:

Verwendete Quellen: kisscosmetics.eu

Make-up Pinsel
Groß, klein, oval oder rund: Make-up Pinsel kommen in allen Formen und Größen daher. Aber welcher Schminkpinsel eignet sich wofür? Ein Überblick. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...