Beauty-Trend 2022: Auf diese 3 Produkte schwören Französinnen für den "French Glow"

Beauty-Trend 2022: Auf diese 3 Produkte schwören Französinnen für den "French Glow"

Französinnen scheinen das gewisse Etwas zu haben – doch was macht ihren French Glow aus? Sie schwören auf diese drei Produkte.

Hast du dich schon mal gefragt, was das Beauty-Geheimnis der Französinnen ist? Sie scheinen kaum Produkte zu benutzen und sehen doch perfekt gestylt aus. Dabei scheint ihr Motto "weniger ist mehr" zu sein. Französinnen haben ein Gespür dafür, was besonders gut aussieht und ihnen steht. Und das nicht nur in Sachen Mode – auch in der Beauty! Wir stellen dir drei Essentials vor, die in keiner französischen Kosmetiktasche fehlen dürfen.

Das sind die Beauty-Geheimnisse der Französinnen

Drei Produkte sollten auf gar keinen Fall in deiner Make-up-Routine fehlen, wenn du den "French Glow" der Französinnen haben willst:

1. Roter Lippenstift

Ganz unabhängig vom Alter ist der rote Lippenstift ein unverzichtbares Essential der Französinnen. Denn welches andere Produkt wird mehr mit ihnen assoziiert? Rote Lippen lassen dich selbstbewusst, verführerisch und elegant aussehen. Das restliche Make-up darf dafür schlicht gehalten werden, viel mehr als dieses Statement braucht es gar nicht. Unser Favorit: Der Maybelline New York Liquid Lipstick Super Stay Vinyl Ink, Nr. 25 Red Hot für ca. 10 Euro 🛒.

2. Bronzer

Ein terrakottafarbener Bronzer sorgt für zarte Frische im Gesicht, schenkt der Haut einen sanften Glow und lässt dich aussehen, wie von der Sonne geküsst. Trage den Bronzer dafür einfach auf die Stellen im Gesicht auf, die auf natürliche Art und Weise von der Sonne gebräunt werden würden. Übrigens kannst du die drei Essentials perfekt miteinander kombinieren! Dafür eignet sich besonders der Hoola Bronzer von Benefit für ca. 27 Euro 🛒.

3. Champagnerfarbener Lidschatten

Der sanfte Glow des champagnerfarbenen Lidschattens öffnet optisch deinen Blick und lässt deine Augen größer erscheinen. Er hat Schimmer in Gold uns Silber und schmeichelt so jedem Hautton. Mehr braucht es nicht für den eleganten Look – egal ob im Alltag oder am Abend. Besonders der L'Oreal Paris Lidschatten in der Farbe Riche L'Ombre für ca. 5 Euro 🛒 ist sehr beliebt.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: amazon.de, instagram.com

Frau schminkt sich mit Pinsel
Du sehnst dich nach einem makellosen Teint? Mit einer Puder Foundation sorgst du für ein ebenmäßiges Hautbild. Hier gibt's alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...