Beauty-Trend 2022: 5 wasserfeste Eyeliner unter 5 Euro

Beauty-Trend 2022: 5 wasserfeste Eyeliner unter 5 Euro

Immer, wenn der Wing perfekt sitzt, verschmiert dein Lidstrich? Damit das im Sommer nicht passiert, stellen wir dir fünf wasserfeste Eyeliner unter fünf Euro vor.

Perfekt für die Sommerhitze: 5 wasserfeste Eyeliner unter 5 Euro

Es ist doch wie verhext: Jedes Mal, wenn man endlich den perfekten Eyeliner-Strich gezogen hat, sieht er nach ein paar Stunden nicht mehr frisch aus. Entweder, er ist um die Augen herum verschmiert, oder hat sich völlig aufgelöst. Dabei brauchen wir doch gerade an heißen Sommertagen, an denen auch mal die ein oder andere Schweißperle die Stirn hinunterläuft, ein Produkt, auf das wir uns verlassen können! Auch, wenn du Lust hast, im Freibad oder beim Schwimmen im Meer deinen Eyeliner zu tragen, sollte das ohne Probleme möglich sein.

Ob fest oder flüssig: Eyeliner sind gerade DAS Make-up-Produkt der Stunde. Spätestens seit der Serie "Euphoria" sind alle verrückt nach geschwungenen Wings, Pünktchen und ausgefallenen Designs um die Augen herum. Wenn du jetzt noch einen guten Eyeliner für den Sommer suchst, der lange hält und dem auch Wasser nichts anhaben kann, aufgepasst: Hier haben wir dir die fünf besten Optionen herausgesucht. Und sie sind super günstig!

1. Der "Eyeliner Pen Waterproof" von essence

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Eyeliner-Stift. Nicht zu verwechseln allerdings mit einem klassischen Kajal: Die Konsistenz dieses Eyeliners ist trotzdem flüssig und lässt sich somit einfacher auf das Augenlid auftragen. Nach kürzester Zeit ist dein Look getrocknet und sofort wasserfest.

2. Der "Micro Tip Graphic Waterproof Eyeliner" von Catrice

Für alle Make-up-Liebhaber:innen, die sich gerne an extravagante Looks herantrauen und ihre Augen besonders in Szene setzen wollen, ist dieser Eyeliner die richtige Wahl. Wie der Name bereits verrät, hat er einen extrem feinen Applikator, mit dem der perfekte Wing gelingt. On top ist er auch noch wasserfest – was will man mehr?

3. Der "Colour X-Pert Waterproof Eyeliner" von Max Factor

Unser drittes Modell unter fünf Euro ist von Max Factor. Auch mit diesem wasserfesten Eyeliner kann im Sommer nichts mehr verlaufen! Die filigrane Spitze sorgt ebenfalls für ein definiertes Finish. Kaufe ihn direkt hier:

4. Der "Dip Eyeliner Waterproof" von Manhattan

Du magst flüssigen Eyeliner lieber? Dann schaue dir dieses Produkt von Manhattan an. Der Eyeliner kommt in einer kleinen Flasche und du kannst beim Auftragen selbst entscheiden, wie viel Produkt auf deinem Applikator landen soll.

5. Der "Cosmetics No Budge Retractable Eyeliner" von e.l.f.

Cremige Konsistenz, ultrahohe Pigmentierung und ultimativer Halt verspricht unser letzter Eyeliner. Er verschmiert nicht, sondern bleibt laut Hersteller den ganzen Tag dort, wo er sein soll. Teste es am besten direkt selbst und trage ihn an einem sonnigen Tag im Freibad! Schnappe ihn dir ganz einfach hier:

Invisible Liner
Trägst du gerne Eyeliner? Dann solltest du dich vom klassisch schwarzem Lidstrich jetzt besser verabschieden. In diesem Sommer tragen wir nämlich den "invisible Liner"! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...