Beauty-Trend 2022: 4 Augenbrauen-Produkte, die sofort für mehr Fülle sorgen

Beauty-Trend 2022: 4 Augenbrauen-Produkte, die sofort für mehr Fülle sorgen

Volle, buschige Augenbrauen sind voll im Trend. Doch nicht jede von uns ist mit dichten Brows gesegnet worden. Deshalb kannst du dir mit diesen Produkten sofort mehr Fülle zaubern!

Volle, dichte und definierte Augenbrauen sind super modern. Ging der Trend vor einigen Jahren noch genau in die andere Richtung, zupften sich viele Frauen dünne Brauen. Die Folge: Nicht alle der feinen Härchen wachsen nach. Wer dieses Problem hat oder einfach nicht von Natur aus mit Brauen à la Cara Delevigne gesegnet worden ist, greift morgens zum Augenbrauen-Produkt. Welche wirklich volle Brauen zaubern, liest du hier.

4 Augenbrauen-Produkte, die sofort für mehr Fülle sorgen

Für unsere Traum-Augenbrauen lassen wir schon seit einiger Zeit die Finger von der Pinzette. Doch so richtig voll scheinen sie trotzdem nicht zu werden. Denn buschige (definierte) Augenbrauen geben dem Gesicht mehr Tiefe und Ausdruck und bilden einen Rahmen für deine Augen. Doch welches Produkt zaubert mehr Fülle in deine Brows, ohne geschminkt zu wirken? Das liest du hier:

1. L’Oréal Paris – Paradise Extatic Pomade

Durch den präzisen Pinsel, der bei der L’Oréal Paris Paradise Extatic Pomade für ca. 8 Euro 🛒 enthalten ist, lassen sich feine Härchen ganz einfach nachzeichnen. Du kannst deine Augenbrauen also ganz beliebig definieren! Das Produkt verleiht dir nicht nur sofort mehr Fülle, sondern ist auch noch wasserfest. Dadurch eignet es sich auch perfekt für den Sommer!

2. NYX Professional Makeup – Micro Brow Pencil

Der doppelseitige, ultradünne Augenbrauenpinsel des NYX Professional Makeup Micro Brow Pencil für ca. 9 Euro 🛒 hebt die einzelnen Härchen hervor, formt und definiert die Augenbrauen. Er sorgt für ein präzises Ergebnis. Die 12 Nuancen haben einen aschigen Unterton, wodurch das Ergebnis besonders natürlich aussieht. Was uns besonders begeistert? Die 45.000 positiven Bewertungen auf Amazon!

3. Anastasia Beverly Hills - Brow Definer

Der Anastasia Beverly Hills - Brow Definer für ca. 44 Euro 🛒 ist ein Augenbrauenstift mit dreieckiger Spitze zum Verschönern, Definieren und Ausfüllen der Brauen. Er hat die perfekte Konsistenz zwischen Wachs und Pigment – für leichtes Verblenden und makelloses Auftragen. Die Bürste auf der anderen Seite sorgt für den perfekten Brauen-Schwung!

4. Maybelline New York – Tattoo Brow Gel Tint

Das letzte Produkt spart dir morgens viel Zeit, denn die Maybelline New York Tattoo Brow Gel Tint für ca. 8 Euro 🛒 ist eine abziehbare Augenbrauen-Farbe mit einer leicht aufzutragenden Formel. Es lassen sich einfache Korrekturen während des Auftragens der Farbe formen – für definierte Brauen. Und das hält ganze drei Tage ohne Farbverlust!

Bella Hadid Foxy Eyes
Du möchtest verführerische "Foxy-Eyes" à la Bella Hadid? Wie du den Beauty-Trend ganz einfach zu Hause nachschminkst, zeigen wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...