Beauty-Trend 2021: Dieser Concealer-Trick schenkt uns ein straffes Gesicht

Beauty-Trend 2021: Dieser Concealer-Trick schenkt uns ein straffes Gesicht

Schöne straffe Gesichtshaut wünschen sich viele. Gerade die Haut um die Augen ist sehr empfindlich. Mit einem Concealer-Trick zaubern wir uns jetzt straffe Haut.

Bella Hadid
© Getty Images
Straffe Haut dank Beauty-Doc? Nicht mit uns! Hier kommt der einfach Concealer-Trick, der deine Haut strafft!

Auch wenn es natürlich kein Makel ist, gehen Frauen zum Beauty-Doc und unterziehen sich für eine straffe Haut einer Faltenunterspritzung. Doch das muss nicht sein. Es reicht schon ein einfacher Concealer-Trick aus, um sich eine straffe Gesichtshaut zu zaubern.

Straffe Haut auf Social Media mit Fake Filter

Social Media macht es mal wieder vor. Bildhübsche Frauen schießen Selfies und lichten sich in perfektem Make-up und makelloser Haut ab. Dass es sich dabei um Filter handelt, wissen nur die wenigsten. Was uns zu dem auffällt: Viele halten ihre Finger an die Schläfen und ziehen ihre Haut ein wenig nach hinten. Optisch wirkt die Haut viel straffer. Lassen wir uns nichts vormachen: Mit einem Concealer können wir nämlich genau das gleiche Ergebnis straffer Gesichtshaut erzielen. Ganz ohne Fake-Filter und Fingern an den Schläfen.

Concealer-Trick für straffes Gesicht:

Der neue Make-up-Trend geht mit Fox-Eyes einher. Hier werden die Augen in Cat-Eye-Form geschminkt. Natürlicher Lidschatten und ein ganz dezenter Lidstrich in erdigen Naturtönen formt das Auge zum Fox-Eye. Hier erklären wir dir den Make-up-Trend genauer.

Nun kommt der wichtigste Part:

  1. Der Concealer wird nun mit einem kleinen Strich unter dem äußeren Augenwinkel gezogen. Also unter dem Lidstrich bis ganz hoch zur Schläfe.
  2. Verblende den Concealer mithilfe eines Pinsels, damit kannst du präziser arbeiten als mit deinem Finger. Merke dir: Je gerade die Concealer-Linie unter dem Lidstrich verläuft, desto größer ist der Lifting-Effekt.
  3. Achte auch darauf, dass du beim Verblenden des Concealers nicht dein Augen-Make-up erwischst und es verschmierst.
Gigi Hadid Lippenstift
Die 90er Jahre hatten es echt in sich. Und deswegen kommt ein bestimmter Beautytrend aus dem Jahrzehnt wieder zurück. Die Stars schminken sich bereits so! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...