Beauty-Trend 2021: Der "Foxy Eyeliner" zaubert den perfekten Lidstrich!

Beauty-Trend 2021: Der "Foxy Eyeliner" zaubert den perfekten Lidstrich!

Der perfekte Lidstrich ist gar nicht mal so einfach. Es gibt zahlreiche Tipps und Tricks, die dann am Ende doch nicht funktionieren. Doch mit dem "Foxy Liner" ist damit jetzt Schluss!

Ein Lidstrich verleiht unseren Augen sofort mehr Ausdruck. Ziehst du ihn richtig, wirkt er sogar wie ein kleines Lifting. Doch wie kriegt man dies hin? Dafür gibt es unzählige Tipps und Tricks, die am Ende dann doch nicht so funktionieren, wie sie sollen. Mit dem "Foxy Eyeliner" soll damit allerdings jetzt Schluss sein.

Beauty-Trend 2021: "Foxy Eyeliner"

Zunächst mal: Was soll ein "Foxy Eyeliner" überhaupt sein? Das Augen-Make up ist inspiriert von einem Fuchs – die Augen sollen offen und abgeschrägt aussehen. Dadurch wirken die Augen größer und schlanker. Wie ein ganz einfaches Lifting eben.

Im Video siehst du, wie die "Foxy Eyes" Schritt für Schritt gehen:

Sieht doch gar nicht so schwer aus oder? Ob messy oder präzise, wir finden, der Beauty-Trend, den schon Kendall Jenner und Bella Hadid getragen haben, sieht einfach toll aus!

Noch mehr Bauty-Trends:

Mit Powder Brows zauberst du dir volle Augenbrauen

“Dolphin Skin” schenkt dir einen natürlichen Glow für die Festtage

Dieser "Tik Tok"-Trend macht dich unwiderstehlich!

Verwendete Quelle: glomex.com

Blauen Augen Smokey Eyes
Du möchtest deine blauen Augen strahlen lassen? Dann versuch es mal mit diesen Make-up Tricks! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...