Beauty-Tipps: Summer Eyes

Beauty-Tipps: Summer Eyes

Summer Eyes: Der Look zum Nachstylen!

Maybelline-Jade-Visagist Boris Entrup verrät, wie ihr ein schimmerndes Augen-Make-up in den angesagten Bronzetönen zaubert.

Strahlende Lider und Wimpern, alltagstauglich, aber doch raffiniert in Szene gesetzt - wie hier bei "Germany's next Topmodel"-Finalistin Hana Nitsche. Stark reflektierende Bronzenuancen sorgen für einen weichen Kontrast und betonen die eigene Augenfarbe.

So geht's: Mit einem Applikator das komplette Auge umranden. Gerne auch ein zweites Mal, damit der Ton schön deckend und intensiv wirkt. Mit einem flachen Pinsel den Lidschatten vorsichtig und nur an den Rändern ausblenden. Übrigens: Der höchste und tiefste Punkt des Make-ups sollte immer direkt über und unter der Pupille liegen.

(Bild: Rebecca Schweins)

Lade weitere Inhalte ...