Beauty-Shots von Annemarie Börlind

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Zwar sieht es bei mir noch ganz gut aus, aber verschließen wir die Augen vor der Realität nicht: Früher oder später (hoffentlich) werde ich Falten bekommen. Oder Augenringe. Oder beides. Nicht, dass das dramatisch wäre, denn ich bin ein Fan vom Altern in Würde. Aber warum sollte man den Prozess nicht verlangsamen?

Deshalb habe ich jetzt den Vitamin Energizer von Annemarie Börlind ausprobiert. Der vegane "Beauty-Shot" kommt in einem Spender, bei dem das Produkt per "Pump-Shot-Bewegung" herausgepresst wird. Angereichert mit Vitamin E und Superfruits wie Goji-, Acai- und Sanddornbeeren soll die Haut belebt und vor freien Radikalen geschützt werden, um 44 Euro.

Lade weitere Inhalte ...