12. Juni 2020
Beauty-Trend Rosenwasser: Wirkung und Anwendung für schöne Haut

Rosenwasser: Ein Beauty-Trend der uns schöne Haut zaubert

Rosenwasser kann uns sofort eine schöne und reine Haut zaubern. Weswegen wir alle nun dieses Beauty-Produkt auf jeden Fall in unsere Hautpflege-Routine einbauen sollten, lest ihr hier!

Rosen können mehr als gut aussehen

Rosen sind schön, romantisch und duften unglaublich gut. Der zarte Duft, die Schönheit und Eleganz, die diese Blüte versprüht, kann sich auch auf unserer Haut zu Gute machen. Denn das Rosenwasser ist der Schlüssel zur ewigen Jugend. Wieso das ätherische Rosenwasser nun in unsere Hautpflege-Routine integriert werden muss, erklären wir euch. 

Beauty Tipp: Rosenwasser schenkt uns schöne Haut

Wieso kann uns ein ätherisches Rosenwasser zur ewigen Jugend verhelfen? Das duftende Wässerchen mit natürlichen Antioxidantien und Vitaminen versorgt unsere Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Zudem wirkt es beruhigend auf unserer Gesichtshaut. Deswegen empfehlen wir euch dieses Rosenwasser von Rosense (11,95 Euro für 300ml). Wusstet ihr, dass das Rosenwasser eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung auf unreine Haut hat? Das Beauty Zauberwasser kann durch seine wertvollen Vitamine den Heilungsprozess unterstützen. Außerdem hat es noch viele weitere Vorteile!

Rosenwasser: Das Multitalent und seine Wirkung

Bei der Hautpflege kann einiges schief laufen, muss aber nicht! Dank des Rosenwassers können wir mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und somit auf das beste Beauty-Ergebnis hoffen. Diese Vorteile hat nämlich das vegane Rosenwasser von Rosense

 

1. Rosenwasser hilft bei trockener Haut

Ihr leidet an trockener Haut? Dann wird es höchste Zeit, dass das Beauty Wasser zum Einsatz kommt. Denn das Rosenwasser verwöhnt eure trockene Haut, schenkt Feuchtigkeit und reguliert damit den pH-Wert eurer Haut. Zudem lässt es dank der beruhigenden Wirkung die Rötungen verschwinden. Wenn ihr das Rosenwasser regelmäßig benutzt, werdet ihr schnell feststellen, dass sich euer Hautbild verbessert und ihr einen schönen und gesunden Glow im Gesicht haben werdet. Shoppt hier direkt den Beauty-Bestseller Rosense Rosenwasser (300 ml für 11,95 Euro) nach.

2. Rosenwasser hilft gegen geschwollene Augen

Bye Bye Puffy Eyes! Das Rosenwasser hat einen kühlenden Effekt, sodass nicht nur ihr direkt wach werdet, sondern auch eure Augen automatisch einen wachen Blick bekommen. Sprüht das Rosenwasser leicht ins Gesicht. Durch die abschwellende Wirkung, verschwinden eure geschwollenen Augen sofort. 

3. Rosenwasser als Base fürs Make-Up 

Wir können das Rosenwasser übrigens auch mit in unsere Schmink-Routine einbinden! Wusstet ihr, dass wir das Beauty Wasser auch als Setting Spray verwenden können? Als frisches Finish verleiht uns das Spray einen wunderbaren Glow inklusive Frische-Kick. Übrigens: Wir können das Rosenwasser aber auch zum Abschminken verwenden. Ähnlich wie ein Toner, tränken wir das Wattepad mit dem Wasser und streichen über unser Gesicht, Hals und Dekolleté. Damit klären wir das Hautbild nach dem Make-Up und entfernen nochmal alle Rückstände unseres Make-Ups. 

Hier findet ihr weitere Produkte. 

Chrissy Teigen
Chrissy Teigen's Haut ist einfach perfekt! Und das, obwohl ihre Skin-Care-Routine recht simpel ist. Auf welche zwei Beauty-Produkte das Model schwört, lest ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...