Therapy Massagebar von Lush

Therapy Massagebar von Lush

Therapy Massagebar von Lush
Beauty-Produkte für Schwangere

Peppermint Cooling Foot Spray

Schwanger sein ist toll: Alle Leute sind freundlich, in der U-Bahn muss man bestenfalls nie mehr stehen, niemand belächelt einen, wenn man beim Anblick von kleinen, flauschigen Stramplern entzückt "Süß!" ruft, und, klaro, es wächst einen neues Leben ...
Weiterlesen

Wir beginnen mit dem Klassiker:Beauty-Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen. Sieht aus wie der herausgeploppte Bauchnabel von uns Schwangeren: Der Therapy Massagebar von Lush (um 9 Euro) beugt lästigen Schwangerschaftsstreifen vor, weil er durch das Neroli-Öl die Haut elastisch hält. Außerdem spendet diese Massagebutter Feuchtigkeit mit Kakao- und Sheabutter. Sie riecht lecker und sorgt durch die unkonventionelle Form auch für die endgültige Resignation massage-hassender Väter in spe: Keine Ausreden mehr á la "Das Öl klebt aber so!", die Herren!

Lade weitere Inhalte ...