Therapy Massagebar von Lush

Beauty-Produkte für Schwangere

Peppermint Cooling Foot Spray

Schwanger sein ist toll: Alle Leute sind freundlich, in der U-Bahn muss man bestenfalls nie mehr stehen, niemand belächelt einen, wenn man beim Anblick von kleinen, flauschigen Stramplern entzückt "Süß!" ruft, und, klar ...
Weiterlesen

Wir beginnen mit dem Klassiker:Beauty-Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen. Sieht aus wie der herausgeploppte Bauchnabel von uns Schwangeren: Der Therapy Massagebar von Lush (um 9 Euro) beugt lästigen Schwangerschaftsstreifen vor, weil er durch das Neroli-Öl die Haut elastisch hält. Außerdem spendet diese Massagebutter Feuchtigkeit mit Kakao- und Sheabutter. Sie riecht lecker und sorgt durch die unkonventionelle Form auch für die endgültige Resignation massage-hassender Väter in spe: Keine Ausreden mehr á la "Das Öl klebt aber so!", die Herren!

Lade weitere Inhalte ...