Juhu! Es gibt jetzt einen Glitzer-Labello

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Unser liebstes Lippenpflege-Produkt erstrahlt im neuen Glanz ? wortwörtlich! So ist der Labello Lippenpflegestift seit Oktober 2017 für eine begrenzte Zeit auch im funkelnden Glitzer-Look erhältlich!

Wir rasten aus! Als ob wir nicht sowieso schon süchtig genug nach Labello Lippenpflegestiften wären, gibt es den Kult-Klassiker für kurze Zeit nun auch im süßen Glitzer-Mantel ? was es uns im Drogeriemarkt nochmal schwerer macht, stark zu bleiben und nicht den zwanzigsten Labello zu kaufen!

Der neue Glitzer-Look für den Labello hat allerdings keine Auswirkungen auf das Innere des Klassikers. Unter der funkelnden Haube ist alles beim Alten geblieben. Warum wir den Glitzer-Labello aber unbedingt #HABENWOLLEN? Auf der Rückseite der Verpackung ist Platz für einen lieben Gruß oder eine Widmung, was den limited Edition Glitter-Labello zum perfekten Geschenk für die beste Freundin macht ? oder an sich selbst!

Mehr Infos gibt's hier im Video:

Die limitierten Labello Glitter Sticks sind seit Oktober 2017 für 1,99 Euro erhältlich

Lade weitere Inhalte ...