Beauty News: Die neuesten Beauty-Faves im Test

Beauty News: Die neuesten Beauty-Faves im Test

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Das ist der Geheimtrick von Japanerinnen gegen ölige Haut

Meine neue Kollegin Vera hat von ihrer letzten Asien-Reise Blotting Papers mitgebracht. Klar, Blotting Papers sind nichts Neues. Die hauchdünnen Papierbögen sind mittlerweile aus den meisten Kosmetiktaschen nicht mehr wegzudenken, vor allem wenn die Besitzer der Kosmetiktaschen zu öliger Haut neigen (so wie ich zum Beispiel). Doch was meine Kollegin da aus Asien mitgebracht hat, geht noch eine Stufe weiter. Die Gatsby Powdered Oil Clear Papers sind nämlich nicht nur ölaufsaugende Papierbögen, sondern auch noch mit einer Schicht Puder versehen. Dadurch werdet ihr das nervige Öl auf der Stirn, der Nase oder den Wangen wirklich dauerhaft los und habt zudem einen makellosen Teint ? ein Geheimtrick der Japanerinnen! Natürlich will ich mir jetzt meinen eigenen Vorrat an den gepuderten Blotting Papers sichern. Leider sind die Produkte von Gatsby in Deutschland nur sehr schwer zu finden. Doch auf Amazon bin ich fündig geworden. Ein Sechserpack mit jeweils 70 Blotting Papers kostet dort um 40 Euro. Hier geht?s direkt zum Shop!

Teaser © Getty Images

Lade weitere Inhalte ...