Beauty News: Die neuesten Beauty-Faves im Test

Beauty News: Die neuesten Beauty-Faves im Test

Beauty News: Die neuesten Beauty-Faves im Test
© L'Oréal Paris
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die auf den Markt kommen. Außerdem ...
Weiterlesen

In Berlin hat der erste L'Oréal Paris Pop-up Store eröffnet

Wir hoffen, eure Konten sind gedeckt! Denn in Berlin hat in den Hackeschen Höfen jetzt der erste L'Oréal Paris Pop-up Store eröffnet. Im Rahmen der Berlinale, die L'Oréal Paris 2018 zum 20. Mal als Partner unterstützt, ist der Pop-up Store vom 17. bis 25. Februar geöffnet. Was ihr dort findet? Neben euren Lieblingsprodukten der Kosmetikmarke könnt ihr dort auch exklusive Neuheiten shoppen, die es sonst noch nirgendwo zu kaufen gibt. Darunter: neue Farben aus der beliebten Colovista Haarfarbenlinie, die neue Haarpflegeserie Elseve Dream Lengths für gesundes langes Haar, und die supersüßen Sugar Scrubs, die euren Teint strahlender machen werden, als die Stars auf dem Red Carpet der Berlinale! Die große Ehre, den ersten L'Oréal Pop-up Store zu eröffnen hatte übrigens GNTMStefanie Giesinger, die seit einigen Jahren auch Markenbotschafterin für L'Oréal Paris ist.

Ihr findet den L'Oréal Pop-up Store vom 17. - 25. Februar unter folgender Adresse:

Rosenthaler Straße 3610178 Berlin

Lade weitere Inhalte ...