Beauty News: Die neuesten Beauty-Faves im Test

© PR, iStock
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!
Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihnJede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über a...

 

Weiterlesen

Schon wieder Contouring? Alter Hut? Mag sein. Aber von Eye Contouring habe ich zum ersten Mal gehört, als ich die Couture Contouring Collection von YSL Beauté entdeckt habe. ?Dabei handelt es sich um die Technik der Profis, um Form und Struktur der Augenpartie raffiniert zu optimieren?, erklärt der Creative Director Makeup von YSL Beauté Lloyd Simmonds. Mit der neuen Couture Palette Eye Contouring geht das ganz einfach. Mit der richtigen Technik kann man dadurch große, runde Augen oder dramatische Katzenaugen schminken und sogar hängende Lider kaschieren. Wie das funktionieren soll? Für größere  Augen wird Highlighter mittig auf die Lider getupft, das öffnet den Blick. Katzenaugen erhaltet ihr durch Highlighter im inneren Augenwinkel, den ihr bis zum äußeren Augenwinkel verblendet. Und ein hängendes Lid kaschiert ihr, indem ihr einen dunklen Ton aus der Couture Palette Eye Contouring dort auftragt, wo das Lid etwas hängt. Die Couture Palette Eye Contouring aus der YSL Beauté Couture Contouring Collection ist ab September um 49 Euro erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...