Beauty: Make-up Trends: Die 3 schönsten Trends für den Sommer

Die 3 schönsten Make-up Trends für den Sommer

Der Sommer bringt uns mal wieder die schönsten Make-up Trends und lässt uns schon jetzt von der warmen Jahreszeit träumen. Auf diese Nuancen freuen wir uns!

Vor unserem geistigen Auge sehen wir uns bereits mit einem Eis in der Hand und unserem Lieblingskleid durch den Park spazieren. Auf der Nase die angesagte Trend-Sonnenbrille, durch die wir heimlich auf die gedeckten Picknickdecken der anderen schielen. Wir lieben den Sommer! Doch genauso sehr lieben wir Make-up Trends, die sich im Sommer perfekt tragen lassen. Wir verstauen nudefarbene Lippenstifte des Winters in der hinteren Ecke unseres Beauty-Koffers und holen knallige Pinktöne wieder hervor. Welche weiteren Make-up Trends euch in diesem Sommer erwarten werden, verraten wir euch natürlich hier!

Fliederfarbener Lidschatten

Einer unserer liebsten Make-up Trends für diesen Sommer ist der fliederfarbene Lidschatten. Dabei sprechen wir allerdings nicht von einem glitzernden Augenlid à la Discokugel, sondern auf einen dezenten Schimmer in Rosé- und Lila-Nuancen. Für den unaufgeregten, aber dennoch subtilen Look verteilen wir den Lidschatten dezent mit den Fingern auf dem Augenlid. So gelangt weniger Farbe auf die Haut, als mit einem Pinsel und der Look erscheint unperfekt perfekt. Wir haben uns in diesen Flieder-Lidschattenpalette schockverliebt!

Pinke Lippen

Egal, wie lang der Donnerstagabend mit einem köstlichen Wein und Käsestangen auf dem Balkon gestern ging, wer am nächsten Tag frisch wie eh und je aussehen möchte, sollte von dem zweiten Make-up Trend des Sommers gebrauch machen: Pinke Lippen. Dabei hält sich die Augenpartie am besten etwas zurück und wird nur mit ein wenig Mascara betont. Wer sich ganz ohne Augen-Make-up leiden mag, kann diesen Step auch komplett skippen. Denn hierbei dreht es sich allein um die Lippen! Diese schminken wir in pinken Nuancen. Ein Hauch Bronzer unterstreicht den Sommer-Look! Dieses dezente Lippenstift-Set inklusive Lipliner sollte jede Frau diesen Sommer in ihrer Handtasche haben!

Dezenter Glow

Ihr seid keine Contouring-Künstler und wie die ganzen Instagram Beauties immer diesen perfekten, leichten Glow kreieren, ist euch ein Rätsel? Es ist ganz leicht zu lösen! Denn das Geheimnis sind Glow Drops! Auch bekannt als ein flüssiger Highlighter werden sie einfach vor der Foundation auf die höchsten Stellen des Gesichts geklopft, sprich auf die Wangenknochen und den Nasenrücken. Das Endergebnis ist ein dezenter Schein! Beauty-Infuencer lieben dieses Highlighting Elixier!

Fenty Beauty by Rihanna
Dicker Deal für Rihanna: Die Sängerin bringt heute ihre erste eigene Make-up Linie weltweit auf den Markt! Gemunkelt wird, dass sie dafür bereits jetzt 10 Millionen Dollar eingestrichen hat. Alle weiteren Infos zu Rihannas Make-up hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...