Anzeige

Alles für eine schöne Me-Time

Du brauchst mal wieder eine kleine Auszeit? Dann lies hier unsere Tipps für deine ganz persönliche Me-Time!

shiseido_kundenartikel 1_Aufmacherbild

Me-Time: Zeit nur für mich …

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Pause, eine Me-time, eine Verabredung mit sich selbst. Also, tu dir selbst etwas Gutes und genieß die Dinge, die dich glücklich machen! 7 Tipps für deine persönliche Me-Time:

1. Mach dein Badezimmer zur Wellness-Oase! 

Verwöhn deine Haut mit einer Extraportion Pflege und probiere in aller Ruhe eine neue Kosmetiklinie aus! Unser Tipp: die  Beauty-Linie WASO von Shiseido. Sie kommt ohne Parabene, Mineralöl oder Mikroplastik aus und wurde speziell für die junge Haut entwickelt. Durch die Kombination verschiedener natürlicher Inhaltsstoffe ist sie ein wahrer Schönheits-Booster, der die Barriereschutzfunktion der Haut stärkt und sie ins Gleichgewicht bringt. So wird das Ganze auch zu einer besonderen Me-Time für deine Haut …
Und: Lass doch für diese Zeit einfach mal dein Handy aus – deine Clicks und Likes kannst du später noch genauso gut checken.

2. Stell dir eine Playliste mit Liedern zusammen, die dir sofort gute Laune machen!

Noch besser: Hör ein Lieblingslied nach dem anderen und tanz dabei durch die ganze Wohnung! Erfahrungsgemäß kann niemand mehr gestresst oder schlecht gelaunt sein, wenn er das regelmäßig zelebriert. Eine wunderbare Art, Zeit mit sich zu verbringen und Stress abzubauen, oder?

3. Guck mal wieder deine Lieblingsserie oder lies ein neues Buch!

Und ganz nebenbei: Das ist die beste Gelegenheit, zusätzlich eine kleine Beauty-Session einzulegen und eine Gesichtsmaske aufzutragen. Schöner werden beim Faulenzen – besser geht’s doch gar nicht. Falls du danach noch etwas vorhaben solltest, ist die reinigende „WASO Purifying Peel Off Mask“ von Shiseido ideal – sie entfernt sanft Schmutz und Unreinheiten und gibt der Haut einen herrlich frischen Look.

Shiseido_kundenartikel 1 Artikelbild

Maske: "WASO Purifying Peel Off Mask" von Shiseido

4. Bereite dir ein leckeres, gesundes Essen zu!

Zum Beispiel mit saisonalem Obst und Gemüse, frisch vom Markt – „Clean Eating“ ist der Trend schlechthin. Kein Wunder, denn die Ernährungsweise, bei der nur unbehandelte, natürliche Lebensmittel auf den Tisch kommen, ist ein richtiger Energie-Booster. Außerdem sorgt das „reine Essen“ für gute Laune, eine Topfigur und strahlende Haut. Was will man mehr …
Apropos strahlende Haut: Die Pflegelinie WASO ist inspiriert durch die traditionelle japanische Kochkunst „Washoku“, die ebenfalls nur sorgfältig ausgewählte Zutaten verwendet. Darum werden bei WASO natürliche Inhaltsstoffe von Karotten, Loquat, Honig, White Jelly Mushroom oder Tofu und auch Aromen in ihrer reinsten Form genutzt. 
Perfekt, wenn du dir gern ganzheitlich etwas Gutes tun möchtest und sowohl bei deiner Ernährung als auch bei deiner Pflege auf Natürlichkeit achtest.

5. Probiere eine neue Achtsamkeits- oder Meditations-App aus!

Auch wenn es dir am Anfang vielleicht schwerfällt, zur Ruhe zu kommen, halte ein paar Minuten durch und du wirst sehen, wie schnell man lernt, abzuschalten. Und das kannst du dann nicht nur in deiner Me-Time, sondern immer dann, wenn du merkst, dass eine kleine Auszeit nötig ist. Es gibt nichts Besseres, um dem Alltagsstress für einen kleinen Moment zu entfliehen und neue Kraft zu tanken.

6. Geh raus, mach einen Spaziergang oder eine spontane Fahrradtour!

Denn Bewegung und frische Luft lösen Verspannungen, bauen Stresshormone ab und setzen Glückshormone frei. Und nicht vergessen: Auch im Herbst solltest du an einen ausreichenden Sonnenschutz denken. Der „WASO Color-smart Day Moisturizer SPF 30“ von Shiseido ist eine leicht getönte Feuchtigkeitspflege mit Sonnenschutz, die sich dem Hautton anpasst und die Haut sofort ebenmäßiger aussehen lässt. Probiere es mal aus! Denn man kann ja nie wissen, wen man in seiner Me-Time plötzlich trifft …

7. Plan deine nächste längere Auszeit und träum dich schon mal an deinen Lieblingsort! Viel Spaß!

Entdecke hier die Pflegeserie WASO von Shiseido und informiere dich über deine Lieblingsprodukte für deine persönliche Me-Time. Und weiter unten kannst Du mit ein bisschen Glück dein persönliches Set gewinnen. Lass dir die Chance auf diesen Megagewinn nicht entgehen!

Lust auf eine richtig schöne Me-Time  mit einer Pflegelinie, die dich und deine Haut verwöhnt?

Dann mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen 20 Produktsets der Pflegeserie WASO von Shiseido im Wert von bis zu 170 €.  Dazu bis zum 18. November 2018 einfach aus 4 Pflegekategorien dein jeweiliges Lieblingsprodukt auswählen und so dein persönliches WASO-Produktpaket ganz nach deinen individuellen Hautbedürfnissen zusammenstellen.