Beauty-Hacks: Geniale Schönheits-Tricks

© Meireles Neto/Unsplash
Bye bye, Rasierer! DAMIT entfernen wir jetzt lästige Härchen
Haarentfernung mit Zahnpasta und KurkumaGeheime Tipps, mit denen wir unsere Beauty-Routine noch einfacher und effektiver gestalten können? Immer her damit! Hier verraten wir euch Tricks von Make-up Artisten und Beauty-Blogge...

 

Weiterlesen

Der Pseudo-Schönheitsfleck: Pickel mit Kajalstift überdecken

Egal, wie sehr ihr euch beim Color Correcting auch austobt und wie viel Concealer ihr verwendet, euer Pickel lässt sich einfach nicht überdecken? Diese kleinen Biester machen es einem aber auch schwer! Deshalb haben wir für alle, die gerade einen dicken Pickel auf ihrem Gesicht spazieren tragen, einen genialen Beauty-Hack: verwandelt eure Pickel doch einfach in Schönheitsflecken!

Der 2 Sekunden Anti-Pickel-Trick

Dafür benötigt ihr nichts weiter, als eure normalen Schminkutensilien. Schminkt euer Gesicht wie gewohnt mit einer Foundation oder einem Puder. Auf die Stelle, an der ihr den Pickel habt, malt ihr mit einem Kajalstift einen kleinen Punkt und schon sieht der hässliche Pickel wie ein hübscher Schönheitsfleck aus. Am besten eignen sich dafür Kohlstifte in Brauntönen - je nach Teint kann aber auch ein schwarzer Stift verwendet werden.

Aber Achtung: Wenn euer Pickel eitrig oder offen ist, solltet ihr lieber keine Make-up-Produkte darauf geben, sonst drohen Entzündungen!

Noch eine Sache, die ihr mit eurem Kajalstift anstellen könnt: Faux Freckles

Lade weitere Inhalte ...