Beauty-Hack: Zitronenscheiben für straffe Brüste

Beauty-Hack: Zitronenscheiben für straffe Brüste

Klingt komisch, aber funktioniert: Zitronenscheiben sorgen dafür, dass unsere Brüste straffer und voller aussehen. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Straffe Brüste
© Sharon McCutcheon on Unsplash
Mit der Kraft der Zitrone pflegen wir unser Dekolleté – und straffen so unsere Brüste.

Ein schöner Busen kann auch entzücken – finden nicht nur wir, sondern auch unsere Partner. Grund genug also, sich dem Brustbereich ein wenig ausführlicher zu widmen und ihn besonders zu pflegen. Dabei musst du nicht zu einer teuren Creme greifen – ein super Busen-Pflegemittel hast du im Idealfall schon zu Hause: eine Zitrone 🍋

Tipp: So könnt ihr optisch eure Brüste größer schummeln!

Zitronenscheiben für straffe Brüste

Ja, du hast richtig gehört: Zitronenscheiben können uns dabei helfen, unsere Oberweite straff zu pflegen. Das wiederum sieht toll aus und zieht – wenn du das möchtest – alle Blicke auf sich. Alles, was du dafür brauchst, ist eine reife, möglichst ungespritzte Zitrone. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Zitrone Natur: Schneide die Zitrone in Scheiben und verteile diese auf deinem Dekolleté. Lass die Scheiben gut 15-20 Minuten einwirken und nehme sie dann wieder von deiner Brust. Danach kurz abduschen.
  2. Zitronen-Maske: Hier benötigst du noch ein Ei und einen Esslöffel Honig. Dann den Saft einer Zitrone mit steif geschlagenem Eiweiß und einem Esslöffel Honig mischen. Alles auf Dekolleté und Brüste verteilen und nach 20 Minuten abspülen.

Schon gewusst? Das passiert mit unserem Busen, wenn wir keinen BH mehr tragen

Zitronen-Boost: Warum funktioniert das?

Die Brüste mit Zitronen-Power straffen klingt auf den ersten Blick etwas komisch, funktioniert aber tatsächlich. Das liegt an dem in der Zitrone enthaltenen Vitamin C. Der Wirkstoff fördert die Produktion von Kollagen, was wiederum für eine straffe und feste Haut sorgt. Kollagen ist ein Protein, das die Elastizität der Haut bewahrt und Gewebeschäden repariert. So ist Vitamin C auch in Sachen Anti-Aging-Hautpflege ein elementarer Bestandteil – aber warum eine teure Creme kaufen, wenn die Pflege bereits im Obstregal zu finden ist?

Im Video findest du noch mehr Tipps, wie du deinen Busen in Hochform bringen kannst:

Was ist eigentlich die Ideale Brustgröße? Das finden Männer am besten!

Verwendete Quellen: glomex.de

Contouring: So funktioniert der Make-Up Trend
Contouring ist das Facelifting ohne Schönheits-OP: Wir verraten dir, wie du den Make-up-Trick anwendest und stellen dir die besten Produkte vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...