Beauty-Geschenke für Weihnachten: Die besten Ideen laut TikTok

TikTok verrät die besten Beauty-Geschenke für Weihnachten - wir lieben sie!

TikTok macht es uns in Sachen Weihnachtsgeschenke sehr leicht. Hier kommen die Beauty-Geschenk-Ideen.

Weihnachten rückt immer näher und langsam macht sich Nervosität breit, wenn man auf die Frage nach dem Geschenk für die Mama, Schwester oder beste Freundin noch keine Antwort hat. Doch keine Panik. Noch hast du genügend Zeit, das perfekte Präsent für deine Liebsten zu besorgen – und selbst wenn du es online shoppst, wird es noch rechtzeitig geliefert. Doch was bloß verschenken? Beauty-Geschenke und Fashion-Teile sind unsere erste Wahl, denn hierüber freut sich wirklich jede! Inspiration holen wir uns dieses Jahr von TikTok, denn schließlich begeistert uns die Plattform immer wieder mit tollen Trends und Hacks. Wir verraten dir die drei besten Geschenke, mit denen du deinen Liebsten eine riesige Freude machen wirst!

1. PH-Lipstick

Kein Wunder, dass der pH-Lipstick einen echten Hype auslöst. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um einen herkömmlichen Lippenstift, sondern er hat echte Superkräfte: Zu Anfang ist er durchsichtig, doch wenn er auf die Lippen aufgetragen wird, wechselt unser neuster Beauty-Liebling seine Farbe! Und das Beste: Der Lippenstift stimmt seine Nuance auf den pH-Wert der Lippen ab. So ist sichergestellt, dass die Trägerin immer den perfekt passenden Farbton auf ihrem Mund hat, der nicht nur ihren Lippen, sondern insbesondere auch ihrem Teint schmeichelt. Der pH-Lippenstift ist damit das perfekte Geschenk sowohl für alle Beauty-Profis als auch für jene Frauen, die sich nicht so aufwändig schminken möchten, aber dennoch top gestylt aussehen wollen. Eben ein echtes Must-have!

2. "Heatless Hair Curls"

Locken sehen zwar wunderschön aus und sind angesagter denn je, doch leider beansprucht das Haarstyling die Struktur der Haare stark. Spliss und trockenes Haar sind oftmals die Folge. Noch dazu muss ziemlich viel Zeit im Bad eingeplant werden, damit die Locken perfekt gelingen und natürlich aussehen. Wie gut, dass TikTok den "Heatless Curl"-Trend hervorgebracht hat: Mithilfe einer Socke oder alternativ einem Bademantelgürtel können langanhaltende Locken kreiert werden – ohne großen Aufwand. Noch einfacher geht’s jedoch mit sogenannten "Heatless Hair Curls". Das sind Haargummis, die der Beschenkten ohne Hitze zu einer echten Lockenpracht verhelfen! Über dieses Geschenk freut sich wirklich jede Beauty-Queen!

In diesem Video kannst du dir von den tollen Effekten selbst ein Bild machen:

3. Thermo-Strumpfhose

Deine Mama, Schwester oder beste Freundin ist eine richtige Fashionista und kein Modetrend geht an ihr vorbei? Aber gleichzeitig ist sie auch eine Frostbeule und ihr ist ständig kalt? Dann wird sie bei niedrigen Temperaturen schweren Herzens auf Outfits mit Strumpfhosen verzichten. Eine große Freude wirst du ihr mit Thermo-Strumpfhosen machen! Diese halten auch im Winter warm, sehen genauso aus wie herkömmliche Strumpfhosen und sorgen damit für stylische Winter-Outfits. So ermöglichst du ihr das Tragen des Lieblingsrocks oder dem angesagten Kleid auch bei Minusgraden. Unser Favorit: Die Thermo-Strumpfhose mit Fleeceanteil von "Sfit" für ca. 11 Euro (🛒). We love!

Auch spannend:

Verwendete Quellen: tiktok.com

Weihnachtsgeschenke braunes Papier
Weihnachtsgeschenke sind teuer. Wenn du dieses Jahr weniger Geld für Geschenke zur Seite gelegt hast, zeigen wir dir 5 schöne - aber günstige - Ideen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...