Bitte was? Diese 41-Jährige sieht dank dieser Pflegeroutine aus wie 20

Ganz ohne Botox und Falten-Filler: Die Taiwanerin Lure Hsu hat es geschafft, sich mit einer ganz bestimmten Pflegeroutine jung zu halten. Und sieht trotz ihrer 41 Jahre immer noch aus wie 20! 

© Unplash

Jünger aussehen? Mit diesen einfach Tricks hat es Social-Media-Star Lure Hsu geschafft!

Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account von Lure Hsu, würde man kaum vermuten, dass die Influencerin und Interior-Designerin bereits in ihren 40ern ist. Ganz im Gegenteil: Auf den Bildern strahlt einem eine selbstbewusste Frau entgegen, die unglaublich frisch und natürlich wirkt – und eher aussieht, als wäre sie gerade erst Anfang 20. Doch seht selbst…

20 Jahre jünger aussehen: Diese Pflege sorgt für eine schönere Haut

Natürlich stellen wir uns jetzt alle die Frage: Wie schafft es Lure Hsu, ganze 20 Jahre jünger auszusehen?! Denn nicht nur die wohlgemerkt SEHR GUTEN Gene spielen bei Lure eine große Rolle. Dem „Friday Magazine“ verriet die 41-Jährige, dass für sie das Nutzen von Sonnencreme und Feuchtigkeitspflege das Wichtigste wären. „Meine Haut ist einfach gut befeuchtet und nicht übermäßig der Sonne ausgesetzt“, so Lure im Interview. 

Doch ist es wirklich so einfach? Fakt ist, dass sonnenbeschienene Haut oft sehr trocken ist – und dadurch erscheinen Flecken und Falten deutlicher an der Hautoberfläche. Die Influencerin achtet aber nicht nur auf eine feuchtigkeitsspendende Hautpflege, sondern auch auf eine reichhaltige Ernährung. Obst, Gemüse, sowie proteinreiches Essen und viel Wasser stehen auf Lures Speiseplan ganz oben. Zuckerhaltige Getränke und fettige Lebensmittel meidet die Taiwanerin dagegen gänzlich.

Wer seiner Haut also etwas Gutes tun will – und später noch so frisch aussehen möchte wie Lure Hsu – sollte seine Haut das ganze Jahr über vor UV-Strahlen schützen, gesund essen und viel Wasser trinken.

Die besten Cremes für schöne Haut findet ihr hier!

 

Lade weitere Inhalte ...