BB Creams - neue Produkte

BB Creams - neue Produkte

© Bild: PR

BB Creams - neue Produkte

BB Creams sind wahre Alleskönner: Die Beauty-Produkte vereinen Tagespflege, Sonnenschutz und Anti-Aging-Wirkstoffe in einem. Inzwischen gibt es kaum noch eine Marke, die keine BB Cream im Sortiment hat. Zudem wird schon fleißig an CC Creams und DD Creams gearbeitet. Doch schön der Reihe nach: Klickt euch durch unsere Galerie und seht die neuesten BB Creams, die es momentan auf dem Markt gibt. Welche davon steht in eurem Schrank?

DieYouth Code Luminizer BB Cream von L'Oréal (um 13 Euro) setzt auf die sogenannte Lumi-Gen-Technologie, die den Teint dank lichtreflektierender Pigmente besonders intensiv strahlen lässt. Die Vitamine B3 und CG sorgen für eine entzündungshemmende Wirkung und senken gleichzeitig den Melaninspiegel. Weiterhin enthält die BB Cream von L'Oréal Mineralpigmente und einen Lichtschutzfaktor 15.

Lade weitere Inhalte ...